Suse / openSuse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 11.04.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ööö ich trau mich garnicht zu fragen weil ich es peinlich finde aber da muss ich nun durch ^^

    Also Suse wird von Novell nicht mehr weiter entwickelt oder ?
    Ich finde meist nur infos zu openSuse auf der Novel seite,aber kaum infos zum normalen Suse.

    Könnte ich openSuse 10.2 für die Update funktion von meim Suse 10.1 verwenden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 node14u, 11.04.2007
    node14u

    node14u Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die frage find ich gar nicht uninteressant...

    ich habe 10.2 als update für 10.1 benutzt: ging bestens.
    statt "neuinstallation" nur " aktualisieren" auswählen und schon gings ab...

    auf der website ist bereits eine 10.3 alpha2 zu sehen und auszuprobieren:
    http://de.opensuse.org/Entwicklerversion

    also irgendwas wird da noch kommen...

    node
     
  4. #3 Always-Godlike, 11.04.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich denke das hier sollte klarheit verschaffen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suse

    hatte mich auch schon gewundert wo novell plötzlich hin ist und hab dann halt mal in da wiki geguckt
     
Thema:

Suse / openSuse

Die Seite wird geladen...

Suse / openSuse - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...