Suse + openSuse = ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 14.01.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe Suse 10.1 auf meim notebook kann ich da auch auf opensuse 10.2 und höher updaten ??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drfreak2004, 14.01.2007
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    ja aber es wäre besser eine neuinstallation zu machen. also daten sichern und neu installieren
     
  4. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Grund ?
     
  5. nikaya

    nikaya Guest

  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    kann man nich auch einfach nur die pakete updaten lassen und dann is alles aufm stand von 10.2 aber steht dann halt nur noch 10.X daneben ?
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    nein, soweit ich weis werden nicht alle pakete so geupdatet (doofes wort),

    sondern nur halt einege fehler...

    sonst gäbe es ja keine grund für neuere versionen...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hello World, 14.01.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kein Grund, es nicht zu versuchen. In einigen seltenen Fällen wird zwar die Funktionstüchtigkeit des System beeinträchtigt, zu Datenverlusten kommt es aber praktisch nie. Wenn etwas schief geht, kann man die Daten hinterher immer noch retten, und in der Regel funktioniert es auch ganz gut. In YaST gibt es für ein Distributionsupgrade ja auch einen eigenen Punkt.
     
  10. nikaya

    nikaya Guest

    Der aber trotzdem nicht sauber zu funktionieren scheint.OK,ich habe schon seit Ewigkeiten kein Suse mehr,kann also zu der momentanen Situation nichts sagen.Man sieht nur ab und an dass es nicht immer 100% funktioniert.Selbst Kofler schreibt in seinem Klassiker dass er die Hoffnung bei Suse-Updates aufgegeben hat (Ausgabe von 2004).
     
Thema:

Suse + openSuse = ?

Die Seite wird geladen...

Suse + openSuse = ? - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...