Suse Office Desktop

Dieses Thema: "Suse Office Desktop" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von abrocker, 06.08.2003.

1. #1 abrocker, 06.08.2003
    abrocker

abrocker Grünschnabel

Hi!
    Hat einer von euch schon mit dem Suse Office Desktop gearbeitet? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Gruss
    abrocker

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Office Desktop

Die Seite wird geladen...

Suse Office Desktop - Ähnliche Themen

1. suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one: hallo, ich habe einen SuSeE8.2 firmenserver und möchte einen hp officejet 5610 multifunktionsdrucker über einen printsever (logilink PS0005B)...
  2. Officejet Pro K550 unter Suse 11.0

Officejet Pro K550 unter Suse 11.0: Officejet Pro K550 unter Suse 11.0 [Teillösung] Hi, oben genannter Drucker läuft unter Suse 10.3 einwandfrei und lässt sich mit Yast problemlos...
  3. SUSE => virtualbox => WindowsXP & Office2003

SUSE => virtualbox => WindowsXP & Office2003: Hi... Ich habe mir heute eine virtualbox installiert um mein WindowsXP zu virtualisieren. Läuft hervorragend bis jetzt. ABER, wenn ich versuche...
  4. Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??

Openoffice 2.4 unter Suse -> Schreibschutz??: Hallo Mir sind nach dem Update auf Openoffice 2.4 Merkwürdigkeiten aufgefallen: 1. Ich kann ein unter OO 2.3.1 erstelltes Odf-Dokument zwar...
  5. Regelmäßige Crashes von Open Office 2.0 unter Suse 10.0

Regelmäßige Crashes von Open Office 2.0 unter Suse 10.0: Hi wir nutzen in einem Netzwerk, bestehend aus 6 Computern und einem Server, welches unter Suse läuft, logischerweise Open Office als Office...