suse metalink

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von -Jedi-, 07.06.2007.

  1. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe mir folgende datei gedownloadet: openSUSE-10_2-GM-DVD-x86_64_iso.metalink
    ich kenn mich mit diesem metalink zeugs ned aus, was muss ich damit machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 07.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich zitiere mal openSUSE.org:

    Frag' mich aber nicht, was das zu bedeuten hat, ich stolpere auch zum ersten mal über die Dinger - scheint irgendwie sowas torrent-artiges zu sein. Wenn Du Dir einfach 'ne SuSE ziehen willst, mach das doch hier » klick.
     
  4. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ja, das ist auch sowas ... sone art download-manger.

    brauchst du zum beispiel "getRight" oder sowas und dann geht das ... habs mir grad mal installiert, haut mich jetzt aber nicht so um :)

    Gruß
     
  5. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    toll genau deswegen brauch ich ja metalink. ich brauche die architektur x86-64 und da geht der http download ned. deswegen würd ichs gern per metalink machen weil ich grad den torrent download rennen habe: 12 tage verbleibend. :(
    und im media markt für 60 euro will ichs mir auch ned kaufen. sieht aber so aus als müsste ich.
     
  6. #5 gropiuskalle, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, der torrent-link ist offenbar wirklich gerade etwas lahm, bei mir kommt der gerade mal so auf 30 - 40 KB/s, aber solche Torrentgeschwindigkeiten schwanken ja auch oft. Der HTTP-link downloaded mir die SuSE mit lockeren 400 KB/s auf die Platte. Versuch den doch nochmal (der klappt ganz gut bei mir), wenn die Geduld nicht reicht.

    Edit: Torrentspeed liegt inzwischen bei immerhin 120 KB/s, stimmt vielleicht irgendwas mit Deiner Leitung nicht?
     
  7. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habs aufgegenen und suse bei ebay für 1€ gekauft. :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse metalink

Die Seite wird geladen...

suse metalink - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...