SuSe Mailserver Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von illtiss, 18.04.2006.

  1. #1 illtiss, 18.04.2006
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein OpensuSE als Mailserver konfiguriert, der Server läuft auch. Ich kann nur von den Win clients keine Emails abrufen, es kommt immer folgender Fehler:

    There was a problem logging onto your mail server. Your User Name was rejected. Account: '192.168.178.10', Server: '192.168.178.10', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR Unknown AUTHORIZATION state command', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC91



    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du in den Clients eingestellt als AUTH? Geht es von Linuxclients? Was für einen POP-Dienst verwendest du? Hast du SSL konfiguriert?

    Das wären erstmal die Fragen die mir einfallen würden...
     
Thema:

SuSe Mailserver Problem

Die Seite wird geladen...

SuSe Mailserver Problem - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 10.2 Mailserver Howto

    Opensuse 10.2 Mailserver Howto: Hallo Zusammen Ich möchte auf meinem Rooty einen Mailserver installieren. Habe im Netz nach schlauen Tutorials gesucht und bin nicht ganz sicher...
  2. Cyrus IMAP Mailserver unter SuSe 10.2

    Cyrus IMAP Mailserver unter SuSe 10.2: Hallo, ich habe schon einige Fragen in diesem Forum gestellt und bins mit Eurer Hilfe schon recht weit gekommen. Nun habe ich in meiner...
  3. Mailserver postfix qpopper auf Rootsever Suse 10.0

    Mailserver postfix qpopper auf Rootsever Suse 10.0: Hallo, wer kann mir bei der obigen Konfiguration einen Rat geben, wie ich von Outlook Daten abholen kann? Das System ist ganz neu...
  4. E-Mailserver openSuSE mit postfix und cyrus

    E-Mailserver openSuSE mit postfix und cyrus: Hi Hi, ich habe ein kleines Problem :-) Meine E-Mails werden über postfix angenommen und versendet, dann werden die Mails über cyrus via...
  5. Mailserver fuer Suse Linux 9.0

    Mailserver fuer Suse Linux 9.0: Hallo Leute , habe auf meinem System ( Suse 9.0 ) postfix als ausgehenden Mailserver laufen. Nun möchte ich für die eingenden Mails auch...