suse live CD Installer

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von flammenflitzer, 25.09.2005.

1. #1 flammenflitzer, 25.09.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich habe eine SuSE 9.3 Live DVD. Kann man von der auch SuSE installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

suse live CD Installer

Die Seite wird geladen...

suse live CD Installer - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise führt »Live Patching« ein

Suse Linux Enterprise führt »Live Patching« ein: Als einer der ersten kommerziellen Linux-Anbieter hat Suse das Patchen eines laufenden Kernels ohne Neustart in ihr Produkt aufgenommen. Das »Live...
  2. Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel

Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel: Die Suse-Entwickler arbeiten an einem kGraft genannten Framework, mit dessen Hilfe sich der Linux-Kernel zur Laufzeit ändern lassen soll, ähnlich...
  3. openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden

openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden: Hallo alle zusammen, Ich habe nun schon einige Anleitungen ausprobiert aber keine funzt. Folgendes möchte ich machen: Ich möchte openSuse...
  4. Opensuse 11.1 live usb

Opensuse 11.1 live usb: Hio, Habe Opensuse 11.1 gedownloadet und wollte fragen wie ich einen live usb boot daraus erstelle? finde leider bei google keine doku
  5. Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..

Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..: Hi, also folgendes: Bei jeder LIVE-CD habe ich nachdem ich auf Booten/Starten drücke kurz danach nurnoch einen schwarzen Bildschirm und...