SUSE LINUX Wine Rack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagofft

Vagofft

Sysop
Tach Leute!

Beim abrufen meiner Mails bin ich auf ein SuSE Produktzusammenstellung hingewiesen worden, dessen funktionalität ich für mehr als Fragwürdig halte.

Ich spiele hier auf das SUSE LINUX Wine Rack an.
Zu finden unter: SuSe Linux - Wine Rack

Was mir als erstes unangenehm aufgefallen ist, ist der Hinweis nur solange der Vorrat reicht. Dann kommt noch hinzu das die Funktionalität zu älteren, ja sogar schon zu Version SuSE 8.2 in Frage gestellt wird. Und bei kommenden Versionen ist man sich der Kompatibilität auch nicht sicher.

Mir vermittelt SuSE mit diesem Produkt das Gefühl ich sei auf einem Marktplatz und müsse jetzt sofort kaufen, da dieses Produkt nie wieder erscheinen wird. Da ich selber gerne zocke, war ich auch schon in Versuchung geraten mir besagtes Produkt zu kaufen, aber die Verkaufspolitik von SuSE hält mich ab.

Ich habe nicht ohne Grund von "winzigweich" Produkten einen Umstieg auf Linux vollzogen.

Wie seht Ihr das?
 
Moin.

1. Was die Spiele angeht, finde ich vielleicht nicht schlecht, dass es so was möglich ist. Vielleicht überlegen sich einige Softwareschmieden, ob sie nicht doch die Spiele auf Linux portieren, wenn sie sehen, dass die Spiele zwar emuliert aber trotzdem von Linuxusern gespielt und gekauft werden.

2. Diese CrossOver Office - Geschichte ist für mich und denke auch für sehr viele andere uninteressant. Ich komme mit OpenOffice 1.1 / StarOffice 7 Test / KOffice sehr gut klar und brauche nicht diese "verseuchte" MS Office-Software unter Linux... Für die Firmen und Anwender, die das Betriebssystem wechseln, aber auf MS Office nicht verzichten können oder wollen, ist so ein Angebot aber bestimmt interessant. ;)
 
1. Das ist nunmal ein einmaliges preisliches Angebot.

2. Es gibt sowohl auf dem Portal einen Beitrag als auch einen Thread. Wenn Du beides mal liest siehste auch das dieses Angebot alles andere als Abzocke ist ! Limitiert ? Sonst kann sich SuSE so ein Angebot wohl kaum leisten ! $ 135 oder EUR 117 Preisersparniss !

Ürigens : bitte schau demnächst genauer nach bevor Du postest !

Ansonsten herzlich willkommen auf unixboard.de ! :D

ZUM RICHTIGEN THREAD : http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4828

ZU DEN PORTALNEWS :
http://www.unixboard.de/comments.php?catid=16&id=136

Bitte setzt den Thread nicht hier fort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

*** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***

Zurück
Oben