SUSE LINUX Wine Rack

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Vagofft, 21.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vagofft, 21.11.2003
    Vagofft

    Vagofft Sysop

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Tach Leute!

    Beim abrufen meiner Mails bin ich auf ein SuSE Produktzusammenstellung hingewiesen worden, dessen funktionalität ich für mehr als Fragwürdig halte.

    Ich spiele hier auf das SUSE LINUX Wine Rack an.
    Zu finden unter: SuSe Linux - Wine Rack

    Was mir als erstes unangenehm aufgefallen ist, ist der Hinweis nur solange der Vorrat reicht. Dann kommt noch hinzu das die Funktionalität zu älteren, ja sogar schon zu Version SuSE 8.2 in Frage gestellt wird. Und bei kommenden Versionen ist man sich der Kompatibilität auch nicht sicher.

    Mir vermittelt SuSE mit diesem Produkt das Gefühl ich sei auf einem Marktplatz und müsse jetzt sofort kaufen, da dieses Produkt nie wieder erscheinen wird. Da ich selber gerne zocke, war ich auch schon in Versuchung geraten mir besagtes Produkt zu kaufen, aber die Verkaufspolitik von SuSE hält mich ab.

    Ich habe nicht ohne Grund von "winzigweich" Produkten einen Umstieg auf Linux vollzogen.

    Wie seht Ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 21.11.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    1. Was die Spiele angeht, finde ich vielleicht nicht schlecht, dass es so was möglich ist. Vielleicht überlegen sich einige Softwareschmieden, ob sie nicht doch die Spiele auf Linux portieren, wenn sie sehen, dass die Spiele zwar emuliert aber trotzdem von Linuxusern gespielt und gekauft werden.

    2. Diese CrossOver Office - Geschichte ist für mich und denke auch für sehr viele andere uninteressant. Ich komme mit OpenOffice 1.1 / StarOffice 7 Test / KOffice sehr gut klar und brauche nicht diese "verseuchte" MS Office-Software unter Linux... Für die Firmen und Anwender, die das Betriebssystem wechseln, aber auf MS Office nicht verzichten können oder wollen, ist so ein Angebot aber bestimmt interessant. ;)
     
  4. #3 redlabour, 21.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    1. Das ist nunmal ein einmaliges preisliches Angebot.

    2. Es gibt sowohl auf dem Portal einen Beitrag als auch einen Thread. Wenn Du beides mal liest siehste auch das dieses Angebot alles andere als Abzocke ist ! Limitiert ? Sonst kann sich SuSE so ein Angebot wohl kaum leisten ! $ 135 oder EUR 117 Preisersparniss !

    Ürigens : bitte schau demnächst genauer nach bevor Du postest !

    Ansonsten herzlich willkommen auf unixboard.de ! :D

    ZUM RICHTIGEN THREAD : http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4828

    ZU DEN PORTALNEWS :
    http://www.unixboard.de/comments.php?catid=16&id=136

    Bitte setzt den Thread nicht hier fort.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    OK ich schließ das hier mal ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUSE LINUX Wine Rack

Die Seite wird geladen...

SUSE LINUX Wine Rack - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.