SUSE Linux Professional 9.2 zum Download freigegeben

Zum glück hab ich sie mir nicht gekauft :),
freu mich schon sie zu testen.

ps: ist mein erster beitrag also einmal ein hallo an alle!

mfg ttsm
 
LinuxSchwedy schrieb:
Du "spazierst" hier rein und ohne Weiteres beschreibst die Kommentare von den anderen als dämlich ...X(

Jeder, der LinuxSchwedy kennt, weiß, dass der nicht wegen jeder Kleinigkeit ausrastet. Nur komischerweise bringen mich persönlich RedHat- bzw. Fedora Core-Jünger aus der Ruhe, wenn diese auf extreme Art "ihre" Distri verteidigen ... Es gibt kaum eine Distri, die ich nicht (Ausnahme LFS, RockLinux und Debianbasierte) längere Zeit ausgiebig getestet habe. Ich bin vielleicht nicht der Profi, der diese im Schlaf beherschen kann. Kenne aber die meisten Macken ...

Da oben war meine Meinung und die ändert sich nicht, weil du diese dämlich genannt hast, ohne die Tatsachen auf den Tisch zu legen ... :oldman

Ich spaziere nirgendwo rein. Ich lese in diesem Board schon ziemlich lange bin erst seit kurzem "richtig" angemeldet. Ich verteidige hier keine Distribution. Ich fand deine Aussage nur provozierend und hab noch einen draufgesetzt. Mehr nicht. Komm damit klar oder nicht. Ich kenne dich nicht persönlich und deswegen habe ich kein Problem mit dir. Beruhige dich einfach und gut ist. Ich benutze auch kein Fedora/RedHat.

Danke.

cu
 
hm kann mann irgentwie aus ner laufenden 9.1 version updatten? mein laptop hat leider kein dvdrom
 
@ theborg
Wie soll das ohne Installationsmedium gehen?
Oder meinst du per FTP? Man kann im YaST doch das Installationsmdeium auf FTP ändern.
 
ich finds suupa :)) habs frisch heruntergeladen
ma wochenend in Ruhe ausprobieren.... :))
 
@jonah & LinuxSchwedy:
bitte stellt eure "diskusionen" umgehend ein. diese sind offtopic und haben hier nix zu suchen!
ihr könnt das ja gerne per PN oder im chat weiterführen.
 
Also ich finde OpenBSD wesentlich besser als Windows 95!
*scnr*
 
Ich habe mir schon gedacht, dass die ISO-Datei verdächtig klein aussieht ... Aber dass man die 9.2 so beschnitten hat, habe ich mir nicht im Traum gedacht ... :think:

Kein gFTP, kein WindowMaker, kein XFce ... Oder sind es auf ein Mal nicht mehr freie Progs ? X(
 

Ähnliche Themen

Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

Scientific Linux 7.2 freigegeben

Linux-Server Zentyal 4.2 freigegeben

Linux-Kernel 4.2 freigegeben

Linux-Kernel 4.1 freigegeben

Zurück
Oben