SUSE Linux Enterprise Desktop - Hop oder Top ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von devilz, 03.04.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Novell hatt ja nun einiges vor nachdem sie Gnome dem KDE Desktop bevorzugten und es für den Desktop Markt "aufpolierten".

    SUSE Linux Enterprise Desktop wird in meinen Augen ein großer Versuch für Novell im Desktop Bereich (Business und Endanwender) Fuß zu fassen.

    Glaubt ihr an einen Erfolg vom SLED ?

    Zum Einstimmen auf den SLED gibts hier einige informative Links ;)

    http://www.novell.com/de-de/products/desktop/preview.html

    Videos:
    http://www.novell.com/video/desktop/
    http://www.novell-cebit.com/de/sneakpreview/index.php
    http://www.novell-cebit.com/de/sneakpreview/index2.php
    http://www.novell-cebit.com/de/sneakpreview/3sat.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Wenn ich mir das alles so anschaue, muss ich sage nice. Finde eigentlich schön was NOVEL da gemacht hat. Aber ich würde mich freuen wenn NOVEL bisschen mehr mit der Community zusammen arbeiten würde. Z.b. XGL. Das Resultat ist super, keine Frage aber ich finde es schade das es im stillen hinter geschlossenen Türen zusammen gebaut wurde.

    Jedoch sehe ich in Novel einen starken Party für die Linux Community, vielleicht schafen sie es mal die vielen DUMMMMMMEE Hardware Hersteller dazu zubringen Linux Treiber zu entwickeln oder diese mal Offen zulegen.

    think Open, please

    Mal schauen wie es da weiter gehen wird. Es tut sich auf jedenfall etwas.

    Gruß

    zyon
     
Thema:

SUSE Linux Enterprise Desktop - Hop oder Top ?

Die Seite wird geladen...

SUSE Linux Enterprise Desktop - Hop oder Top ? - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...