[Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Unreal, 05.01.2006.

  1. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    bin gradeneu hier im Forum,und bei Linux ebenso.
    Wollt mal fragen wie man die Standart installation sicher machen kann...:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 05.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Benutz mal die Boardsuche, da wirst du einiges finden. Was verstehst du denn unter "sicher" machen.

    MFG

    Dennis
     
  4. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    unter sichermachen verstehe ich z.B.:einen Virenscanner mit Grafischeroberfläche ,oderähnliches...
     
  5. #4 DennisM, 05.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und wozu wenn es keine Viren gibt bzw wenige, die sowieso nichts anrichten können.

    MFG

    Dennis
     
  6. Unreal

    Unreal Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ????Wie keine Viren??Bzw welche die nichtsmachn können???
    Willst mir doch net sagn das es keine gefährlichen Viren gibt oder?????
    eigentlich unlogisch 8)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 05.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  9. #7 qmasterrr, 05.01.2006
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Zum einen ist es sehr bedauerlich, dass deine "?" Taste zu klemmen scheint, soweit aber noch nicht schlimm, lässt sich sicher reparieren.

    Zu deiner Frage, dazu empfehle ich dir einfach mal: "Hack Proofing Linux"
     
Thema:

[Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher?

Die Seite wird geladen...

[Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher? - Ähnliche Themen

  1. [SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung

    [SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung: Hi, ich habe auf einem Rechner mit 512 MB RAM SUSE Linux 10.1 installiert (Standard, einfach durchgeklickt). SWAP-Partition ist 1 GB groß....
  2. [Suse Linux 9.3]Confixx Pro *HILFE*

    [Suse Linux 9.3]Confixx Pro *HILFE*: Hi, ich möcht gerne Confixx Pro auf meinem Linux server installieren ,scheitere aber schon beim entpacken....irgentein "Child Status Returned...
  3. [SuSE Linux 10.0] YaST2 startet einfach nicht mehr

    [SuSE Linux 10.0] YaST2 startet einfach nicht mehr: Hallo, habe SuSE Linux 10.0 installiert. Bisher ohne weitere Probleme (außer, dass meine Soundkarte nach Neustarts nicht mehr funktioniert,...
  4. [MDV2k6]+[SuSE10] Ndiswrapper; Linux friert bei modprobe ein!

    [MDV2k6]+[SuSE10] Ndiswrapper; Linux friert bei modprobe ein!: Hi, hoffe der Titel sagt alles: Ich will WLAN und mir bleibt wegen meines WLAN-Sticks (Siemens Gigaset USB Stick 54) nur die Möglichkeit mit...
  5. [Suse Linux 9.3] Benutzer(rechte)

    [Suse Linux 9.3] Benutzer(rechte): Hallo, ich habe heute Linux installiert und alles klappt auch relativ gut. Benutzer: root be0 be1 be2 root ist klar. be0 ist ist in...