[Suse Linux 9.3]Confixx Pro *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Unreal, 05.01.2006.

1. Unreal

Unreal Mitglied

Hi,
    ich möcht gerne Confixx Pro auf meinem Linux server installieren ,scheitere aber schon beim entpacken....irgentein "Child Status Returned 1"oder so...
    Ich würde mich RIESIG freuen,wenn mir einer erklären könnte wie man dieses geile Teil zum laufen bringt :-(
    Hier im Forum oder in Teamspeak(Teamspeak ip auf anfrage)
    *? Taste repariert hab*^^
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
    Unreal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Dann poste dochmal deine genaue Fehlermeldung ... hast du das Confixx gekauft ?

4. Unreal

Unreal Mitglied

Hallo,
    ich habe Confixx Professional v. 3.1.0
    Auf jedenfall wird da von einer Konfiguration geredet...
    Dort komme ich aber nicht hin,weil die installation abbricht wegen einer Datei namens : filder.xs (oder so ähnlich ,irgend was mit filter auf jeden fall)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wir installierst du das Confixx denn ? Hälst dich an die Anleitung ?

Ansonsten schau auchmal hier -> http://forum.webhostlist.de/show/swsoft/

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suse Linux 9.3]Confixx Pro *HILFE*

Die Seite wird geladen...

[Suse Linux 9.3]Confixx Pro *HILFE* - Ähnliche Themen

1. [SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung

[SUSE Linux 10.1] Hohe Speicherauslastung: Hi, ich habe auf einem Rechner mit 512 MB RAM SUSE Linux 10.1 installiert (Standard, einfach durchgeklickt). SWAP-Partition ist 1 GB groß....
  2. [Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher?

[Suse Linux 9.3]Wie macht man es sicher?: Hallo , bin gradeneu hier im Forum,und bei Linux ebenso. Wollt mal fragen wie man die Standart installation sicher machen kann...:hilfe2:
  3. [SuSE Linux 10.0] YaST2 startet einfach nicht mehr

[SuSE Linux 10.0] YaST2 startet einfach nicht mehr: Hallo, habe SuSE Linux 10.0 installiert. Bisher ohne weitere Probleme (außer, dass meine Soundkarte nach Neustarts nicht mehr funktioniert,...
  4. [MDV2k6]+[SuSE10] Ndiswrapper; Linux friert bei modprobe ein!

[MDV2k6]+[SuSE10] Ndiswrapper; Linux friert bei modprobe ein!: Hi, hoffe der Titel sagt alles: Ich will WLAN und mir bleibt wegen meines WLAN-Sticks (Siemens Gigaset USB Stick 54) nur die Möglichkeit mit...
  5. [Suse Linux 9.3] Benutzer(rechte)

[Suse Linux 9.3] Benutzer(rechte): Hallo, ich habe heute Linux installiert und alles klappt auch relativ gut. Benutzer: root be0 be1 be2 root ist klar. be0 ist ist in...