SuSE Linux 9.2 Professional für nur 69 Euro

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 20.10.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 20.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht denn so was ? :rolleyes:

    Quelle bei eBay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen: Schlag zu! :D
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 20.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme ein Abo von SuSE für 49 Euro (Update) ... ;)
    Brauche die Bücher schon lange nicht mehr ...

    Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie die Jungs da bei eBay so billig an die Pakete kommen ?
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind sie "vom Laster gefallen"! :sly:
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 20.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch mein erster Gedanke... Ich glaube nämlich nicht, dass SuSE an die Zwischenhändler die Pakete zum Schleuderpreis vertickt. :D
     
  7. #6 Atomara, 20.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    dass ebay nicht immer ganz legal ist , wissen wir ja ;)
     
  8. #7 theborg, 20.10.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm was kosten die normahl ? ich kauf mir immer nur die pers und ruste sie per ftp auf.
     
  9. #8 Leo Navis, 20.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Meister Lampe, 20.10.2004
    Meister Lampe

    Meister Lampe Doppel-As

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Vielleicht sind es Studenten-Versionen? Da kannst du hundertmal in jeden Laden gehen, du musst nur deinen Ausweis vorlegen. In ihrer Form sind das auch "Komplettpakete".
     
  11. #10 damager, 20.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hmmm...und was machts wenn es "plötzlich" keine personal-version geben wird?
    *scnr* :devil:

    wie in vielen quelle zu lesen waren trennt sich suse bzw. novell von der personal-edition :]

     
  12. #11 mo_no, 20.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2004
    mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann micht nicht mit der neuen Preispolitik von SuSE anfreunden!
    Ganz Früher gabs nur eine SuSE Linux Version zu einem guten Preis. (z.B. SuSE Linux 6.0 - Normal 98,- DM / Campus 79,- DM)
    Dann gabs eine abgespeckte Version (Personal) und eine, die der alten entsprach (Professional) (letztere wurde etwas teurer - aber immer noch akzeptabel im Preis).
    Und nun gibts wieder nur eine Version. Diese ist aber SEHR SEHR SEHR teuer! (SuSE Linux 9.2 - 90 €) <-- Diesen Preis finde ich wirklich unverschähmt!
    Ich hatte SuSE 5.3 Evaluation (von PC Intern), 6.0, 6.4, 7.3 Pro, 8.1 Pro.
    (Zwischen durch habe ich mir auch andere Distris angeschaut, war aber immer mit SuSE zufrieden.)
    Ich habe mir überlegt zu 9.1 zu wechseln.
    Aber ich habe es irgendwie nicht mehr eingesehn soviel Geld auszugeben und habe mir Slackware zugelegt (auf das SuSE ursprünglich ja basierte).
    Außerdem finde ich, dass SuSE in den Versionen 6.x und 7.x noch gut war, aber die neueren und besonders die ganz neuen gefallen mir überhaupt nicht mehr.

    Also meine Meinung ist:
    Nehmt Fedora, Debian oder Slackware oder von mir aus auch Gentoo! :D
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Eben! Niemand wird durch körperliche Gewalt, Einsatz von Drogen oder Dschungelcamps im TV dazu gezwungen ständig auf das nächste SuSE upzudaten!
    Wer etwas Geduld hat, kann´s eh irgendwann ziehen oder man hat vielleicht ´nen Bekannten, der das mit einem teilt!!!
    8o :finger: :D
     
  14. #13 redlabour, 20.10.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 qmasterrr, 20.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    theborg: aspell -l de -a :) kostet nicht viel mehr zeit aber dann siehst du deine fehler, denn wenn du die nicht siehst weist du folglich nicht das was falsch ist und dann wird es nicht besser :/ .. ich weiß wovon ich rede...

    Man ist SuSE teuer. Und ihr beschwert euch über die Preise von M$ die alles selber Geschrieben haben bzw gekauft? Das ist jetzt aber lächerlich.
     
  17. #15 LinuxSchwedy, 20.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Nee, bei Studentenversionen steht das deutlich auf der Verpackung. ;)
     
Thema:

SuSE Linux 9.2 Professional für nur 69 Euro

Die Seite wird geladen...

SuSE Linux 9.2 Professional für nur 69 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...