Suse Linux 8.0 Professional

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von zyon, 21.03.2006.

  1. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,

    ich habe grade mal bisschen sauber gemacht bei mir und noch nen altes Suse Linux 8.0 Professional Bocklatt mit allen 7 CDs und 1 DVD gefunden. Es besteht noch voller 90 Tage support. Ich denke den Support kann man auch jetzte noch benutzen für die aktuelle Version eueres Suse. Wenn das Teil jemand haben will muss es nur bescheid sagen nur das Port bezaheln. Ansonsten kommt es auf dem Müll. Also sagt mir hier bescheid oder per PM

    gruß

    zyon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SierraX, 23.03.2006
    SierraX

    SierraX Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wage ich zu bezweifeln. War doch noch pre Novell-Zeiten oder?
     
  4. #3 Ritschie, 23.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ja, die 8.0 war noch pre Novell. Die 8.0 erschien 2002 und die Übernahme von SuSE durch Novell erfolgte 2003 (gespickt bei wiki.unixboard.de ;) )

    Aber selbst wenn nicht, ich hab da was in Erinnerung, dass der SuSE-Support nur maximal bis einige Monate nach Erscheinen der Nachfolgeversion gültig ist.

    Gruß,
    Ritschie

    Edit: Sollte die 8.0 niemand haben wollen, bevor sie in den Trash wandert, würd ich sie nehmen.
     
  5. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Auf keiner CD/DVD/Handbuch/Verpackung ist was von Novel zu lesen. Naja aber egal also Ritschie willst du die? Für jeden Suse Fan das richtige :D ob es noch genutzt wird oder nicht :D

    gruß

    zyon
     
  6. #5 Snowman, 24.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Andrang besteht, ich hab noch ein ganzen Stapel orig. SuSE Pro. alles zu verschenken.
     
  7. cozi

    cozi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die 8.0 mit allem hätte ich auch sehr gerne für meine Sammlung...
    Wenn Sie noch zu haben ist: :winke: :winke:

    Grüße, COZi
     
  8. #7 Borderlinedance, 30.03.2006
    Borderlinedance

    Borderlinedance Tripel-As

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Je älter die Version desto wertvoller. Jedenfalls für mich. Zu meinert (Fan-)Sammlung gört heute auch ein "RedLinux V.8" und ein "redhat Linux 6.2". Auf der. Auf der RedHat CD stet noch der Satz: The World's Most Popular Open Source Operating System. ;)

    Wer also sein OS loswerden will?
    Nur her damit!

    Ich suche unter anderem immer noch ein Win NT 3.5 und natürich ein Minix. ::D
     
  9. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    DANNNN MELDET EUCH per PM bei mir. Wer zuerst kommt bekommt es also gogogo. Das Teil ist sonst am So. im Müll. Also ich warte
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Snowman, 05.04.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließ ich mich an. PM zu mir und weg damit.
     
  12. tuxfan

    tuxfan Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich mich erinnern kann, gilt der freie Support immer nur bis zum Erscheinen der nächsten Version; irgendwie auch verständlich, denn die Firmen können ja nicht ewig Support für Uralt-Versionen bereit halten.
     
Thema:

Suse Linux 8.0 Professional

Die Seite wird geladen...

Suse Linux 8.0 Professional - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...