SUSE Linux 8.0 per VMWare

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von <Sh0rtY>, 16.10.2002.

1. #1 <Sh0rtY>, 16.10.2002
    <Sh0rtY>

<Sh0rtY> Grünschnabel

Hallo allerseits !

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir behilflich sein ....

ich lasse mein Linux per VMware laufen , da ich nebenbei öfter noch mein Windows brauche . Doch leider ünterstütz Linux , mit installierten VMWare Tools , meine Soundkarte und meine Geforce2 Ultra (per Direct3D) nicht .
    Meine Frage ist nun wie ich diese beiden Geräte zum Laufen bekomme ohne Probleme mit den VMWare Tools zu bekommen !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,

MFG
    <Sh0rtY>

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

wenn ich das richtig verstehe, lässt du Linux unter win laufen?!?...damit kenne ich mich leider nicht aus...weil der gängige weg der ist, das mann win unter Linux laufen lässt....
    je nachdem was du unter win benutzen willst..(oder auch musst), wär es einfacher, win unter Linux laufen zu lassen.... ?(

aber vieleicht kennt ja noch jemand hier ne Lösung... :]

greetz Andre ;)

4. #3 <Sh0rtY>, 16.10.2002
    <Sh0rtY>

<Sh0rtY> Grünschnabel

Es geht mir nur darum win momentan noch als mein Hauptbetriebssystem zu behalten da ich mich noch nicht ganz in Linux eingefunden habe .

Danke aber trotzdem für die Antwort und ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen !

MFG
    <Sh0rtY>

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

also beim start in Linux können wir dir auf jeden Fall behilflich sein ;)

:]

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Aber leider funzt 3D in Emulator nicht !

Das heißt du kannst nicht erwarten das du da große Performance aus VMWare holst !

Zum testen ok, aber mehr nicht .....

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 <Sh0rtY>, 16.10.2002
    <Sh0rtY>

<Sh0rtY> Grünschnabel

Danke schön für die Antwort !
    Genau DAS wollte ich eigentlich nicht hören aber ich merke gerade das ich wohl nicht darum komme linux seperat richtig zu installieren !

Mfg
    <Sh0rtY>

Anm. an Mod : Thread kann geclosed werden .

9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Leider ist es nicht möglich den DIREKTEN ZUGRIFF auf Hardware zu emulieren :(

---------------- THREAD CLOSED ---------------- *g*

Thema:

SUSE Linux 8.0 per VMWare

Die Seite wird geladen...

SUSE Linux 8.0 per VMWare - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...