Suse Linux 10.3

Tomasz

Tomasz

Grünschnabel
Ich möchte gerne ein paar Programme auf SUSE LINUX 10.3 installieren aber ich komme nicht weiter, als letztes habe ich bluefish installiert aber ich finde es auf meinen system nicht???:hilfe2:
 
Funktioniert Alt + F2 und dann 'bluefish'?
 
okay danke und wie kann ich das aufs desktop ziehen???
super es hat funktioniert
 
Vorausgesetzt, Du nutzt KDE, dürfte Dir » dieser Wiki-Artikel « weiterhelfen, dort wird beschrieben, wie Einträge im K-Menü angelegt werden, diese kannst Du dann per drag&drop auf Deinen Desktop ziehen. Auf ähnliche Weise wie im Wiki beschrieben funktioniert auch das Anlegen einer Verknüpfung auf dem Desktop über Rechtsklick » 'Neu erstellen' » 'Verknüpfung zu Programm'.
 

Ähnliche Themen

Rocky 8.4: Enterprise-Distribution als Herausforderer im Linux-Ring

Rocky: Ein neues Enterprise Linux steigt in den Ring [Notiz]

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Zurück
Oben