Suse Linux 10.0 & Windows XP Home Edition

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Lee, 24.04.2006.

1. Lee

Lee Grünschnabel

hallo zusammen,

Ich hab vor auf meinem Rechner Suse Linux 10.0 zu installieren aber bevor ich das mache habe ich eine wichtige frage

Wenn ich scho auf mein Rechner Windows XP drauf hab und jetzt noch Suse 10.0 installiere 1. geht das ohne probleme und 2. kann man dann wenn man PC einschaltet auswahlen was man nehmen will also Suse oder Windows

Weil bei 2 verschiedene Windows auf einem Rechner kann man auch zwischen z.b. windows 98 und windows XP auswahlen wenn man bootet.

so das wars

Sorry fur rechtschreibung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

1. ja ;) brauchst nur freien speicherplatz - oder du mußt die ntfs/fat32 partition von windows verkleinern lassen ;)

2. auch ja - du hast dann einen bootmanager der dich windows oder suse booten lässt ;)

4. Lee

Lee Grünschnabel

ging ja schnell :respekt:

Danke!!!

So jetzt gleich mal Suse installieren *freu*

Thema:

Suse Linux 10.0 & Windows XP Home Edition

Die Seite wird geladen...

Suse Linux 10.0 & Windows XP Home Edition - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...