SUSE Linux 10.0 Installation bricht ab!

K

killer04

Eroberer
Hi,
Ich habe schon mehrere Root-Server mit Suse Linux 9.3 im Netz. nun hab ich mir gedacht das so ein Server zuhause auch sehr Praktisch ist und hab mir Linux 10.0 gesaugt!
Habe alles Ordnungsgemäß auf die CD's gebrannt und angefangen zu installieren. Die Installation läuft ganz normal bis die 1 CD durch ist danach rebootet das system und sollte eigentlich weitermachen doch es lädt von der Festplatte das angefangene system und bricht dann schließlich ab da es ja nicht komplett vorhanden ist! Auch wenn ich ihn danach neu starte und im bootmanager das CD-rom laufwerk manuel auswähle fängt die installation wieder von vorne an!
An dem Mainboard liegt es nicht da andere System vorher geloffen sind und auch gejumpert ist alles richtig!

MFG killer04

P.S Systemdaten: AMD Athlon XP 2000+; 512MB DDR-400 Ram; Asrock K7 Mainboard; 2xMatrox 40GB Festplatten
 
Es ist schon richtig, dass du nach dem ersten Neustart von der Festplatte bootest. Eigentlich sollte dann soffort die CD2 abgefragt werden.
 
Wieso hast du nicht einfach die DVD-Version geladen. Dann brauchst du auch nicht die Datenträger wechseln.
 
An welcher Stelle wird denn das Booten des neuen Systems abgebrochen? Und was verstehst du unter "abbrechen"? Bleibt das System haengen?
 

Ähnliche Themen

Keine Installation möglich SuSe 10.1

Linux-Installation bricht immer ab

Suse Bootvorgang bricht kurz vor Ende ab

keine Installation OpenSuse 10.1

Installation von Suse 10.1, 10.2 und Ubuntu wg DVD nicht möglich

Zurück
Oben