SuSE Linux 10.0 in com! auf DVD

T

Tux-Fan

Der mit dem Pinguin tanzt
SuSE Linux 10.0 OSS in com! auf DVD

In der Ausgabe 12/2005 des Computer-Magazins com! findet sich auf der DVD SuSE Linux 10.0 OSS.

Da es sich nicht um ein auf Linux spezialisiertes Magazin handelt, ist sonst noch viel Windows-Gedöns enthalten.

Die DVD-Version der Dezember-Ausgabe der com! kostet 4,99 €.

Wer sich näher über das Heft informieren will - hier der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisM schrieb:

Danke, Dennis! :)
Es dürfte aber nicht verboten sein, auf besonders gute Beilagen/Editionen in Magazinen hinzuweisen, denn nicht jeder hat einen "dicken Draht". Und falls doch, kann's sich - wie bei mir - um 'ne "arme Sau" handeln, die zwar DSL hat, aber mit begrenztem Volumen. X(

Ist ja schießlich nicht so, dass ich wirklich jeden Mist, der in Papierform erscheint, posten würde, z. B. Computerb**d. :devil:
 
Tux-Fan schrieb:
Danke, Dennis! :)
Es dürfte aber nicht verboten sein, auf besonders gute Beilagen/Editionen in Magazinen hinzuweisen, denn nicht jeder hat einen "dicken Draht". Und falls doch, kann's sich - wie bei mir - um 'ne "arme Sau" handeln, die zwar DSL hat, aber mit begrenztem Volumen. X(

Ist ja schießlich nicht so, dass ich wirklich jeden Mist, der in Papierform erscheint, posten würde, z. B. Computerb**d. :devil:

Ich glaube er wollte dich darauf Hinweise nen Link dort abzulegen ;D
 
*hüstel* :brav: (ein Schäm-Smilie habt ihr leider nicht)

In der Link-Rubrik gibt's zwar das Forum "Magazine", nur ist dieses lt. Untertitel (Links zu Linux-Magazinen) nicht für 08/15-Windows-Fan-Postillen wie com! gedacht.

Aber EasyLinux kann ich ja mal dort ablegen, obwohl die Zielgruppe der Zeitschrift eine etwas andere ist als diejenige des Unixboards. :))
 
Was bringt das denn wenn man sich die OSS version holt?
Ich mein auf der eval is doch viel mehr drauf und die kommerzielle software darauf bringts doch irgendwie!?
 

Ähnliche Themen

Installing GENTOO 2008.0 on a QEMU DISK IMAGE (and KDE4).

SUSE Linux 10.0 OSS Beta 2 erschienen

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Netzwerk geht bei suse\Linux 10.0 nicht

Zurück
Oben