Suse Linux 10.0 auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von volt, 17.10.2005.

  1. volt

    volt Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    mein dvd brenner akzeptiert keine dvd double layer discs. Kann mir einer sagen, welche Dateien ich brennen mus um die 32bit version auf eine DVD zu machen?

    mfg volt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Caesium, 17.10.2005
    Caesium

    Caesium Eroberer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    Wozu brauchst du dafür nen DoubleLayer? Die Datei SUSE-10.0-EvalDVD-i386-GM.iso ist doch nur 3537068 KB groß. Bei mir passte sie auch so auf eine DVD und ich habe auch kein DL.

    MfG
    Caesium
     
  5. volt

    volt Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe halt 7.9 gb. da ist die 32 bit und die 64 bit drauf ! und ich möchte nur die 32 bit datei auf eine dvd haben.
     
  6. #5 damager, 17.10.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    kann man nicht irgendwei nur einen layer kopieren?
    nur so mal ins "blaue" gefragt ...
     
  7. gLeSi

    gLeSi Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Normal kann man nur einen Layer kopieren.
    Machst dir mit Ultra ISO ne ISO-Datei.
    Dann lädst die ISO Datei in Apache 2 rein und entpackst nur den Layer den brauchst!
    Müsste normal dann funzen!

    Cya
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was issen das für ein Schwachfug?

    Du kannst nicht einfach "einen Layer" separieren von der DVD.

    Es gibt leute die per "Hand" die DVD remastert haben, aber in meinen Augen sinnlos.
    Einfach die CDs als DVD mastern, oder gleich die DVD von opensuse.org saugen.
     
  9. gLeSi

    gLeSi Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum schwachfug?

    Hab es mit Suse noch ned probiert.
    Klar wirste noch in ner datei was umschreiben müsse, dass der sich nur des 32 Bit zeigs holt und ned auf des 64er zugreife will!

    War ja nur n Vorschlag, aber hier wird man ja glei blöd angemacht....Tze....
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Schwachfug war auf das "Dann lädst die ISO Datei in Apache 2 rein und entpackst nur den Layer den brauchst!" bezogen ...

    Was willst du mit Apache2 und einer ISO Datei ? - Erklär mir das mal bitte genauer ;)
     
  11. gLeSi

    gLeSi Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Aso.... Du meinst Apache 2, Webserver gell?
    Ne da gibs noch n anderes Prog dass sich Apache 2 schimpft.
    Hat mit dem Webserver aber nix zu tun!
    Is n Prog eigentlich wie Isobuster, bloss kannst bei dem auswählen welchen Layer du entpacken willst, kannst also zwischen den 2 Layer auswählen!

    mfg
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ah, ok ... du solltest vielleicht den Link poste, denn unter "Apache 2 ..." findest du eigentlich NUR Links über den Webserver.

    Sorry, das is das missverstanden hab ;D
     
  14. gLeSi

    gLeSi Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    No Prob, aber kanntest des Prog wahrscheinlich ned!
    Dachte a erst wo ich des gelese hab apache 2 de webserver :)
    Aber dann doch ned...

    Hab des prog von nem anderen Forum, also weiss ned ob des Freeware oder ned is. Weil in google find ich des ned.

    http://glesi.m5t.de/linuxboard/Apache2.rar

    Könnt es ja mal probiere mit der SuSE DVD, wenns klappt könnt ihr mir ja ma bescheid sage

    mfg
     
Thema:

Suse Linux 10.0 auf eine DVD

Die Seite wird geladen...

Suse Linux 10.0 auf eine DVD - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

    Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  3. Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen

    Suse Linux Enterprise 11 SP4 verbessert Sicherheitsfunktionen: Suse hat das mittlerweile vierte Service Pack für Suse Linux Enterprise 11 veröffentlicht. Die neue Ausgabe liefert erweiterte...
  4. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  5. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...