SuSE isos... O_o

Ylin

Ylin

hm... ja
Ich hab einfach mal so bei google "suse 9.0 iso" eigegeben.
Und auf dieser Seite soll es die fünf CDs von SuSE 9.0 zum DL geben.

Ist da was dran? Funzt das? Ist das illegal oder sonstwas? Hab da kA...
 
Hab ich auch grad gefunden. Da steht das aber sehr unklar drinne. ;)

Ich wollte nur noch mal wissen, ob das auch wirklich funzt. Hab keine Lust 5 CDs zu verschwenden. Hab im Moment kein Geld, sonst hätte ich mirs schon gekauft. ;)
 
Also um mal Klartext zu sprechen :

Wenn ich mir SuSE 9.0 kaufe habe ich das Recht soviele Kopien zu verschenken wie ich will !

Allerdings nicht anonym und prinzipiell an die gesamte Menscheit ! Also nicht über Downloads !

Sammelbestellungen sind ok ! Weiterverschenken und brennen auch ! Sonst nix !

@Ylin - diese somit illegale Seite zeichnet sich dadurch aus das sie zumeist funktioniert (hab ich mir sagen lassen !) ;)
 
Die Seite funktioniert nicht; es gibt ne ganze Menge von diesen Seiten;
Auf keine gibts wirklich die Isos!
 
Na ja, auf eben dieser Seite gibt es unter zig´ versteckt nur einen wirklich funktionierenden Link für die erste CD - der Rest dann per ftp. Aber das funzt (habe ich gehört!).

Aber das wäre ebenso illegal wie sich die 9.0 per Torrent oder eMule zu ziehen ! :dagegen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SUSE 10.2 Checksumme

FAT32 Partition unter Suse 10.1 mounten

Maus, Browser und Infos [Suse 10.2, KDE]

SuSE 9.3 mag kein DHCP

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben