SuSE isos... O_o

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ylin, 31.10.2003.

  1. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach mal so bei google "suse 9.0 iso" eigegeben.
    Und auf dieser Seite soll es die fünf CDs von SuSE 9.0 zum DL geben.

    Ist da was dran? Funzt das? Ist das illegal oder sonstwas? Hab da kA...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch grad gefunden. Da steht das aber sehr unklar drinne. ;)

    Ich wollte nur noch mal wissen, ob das auch wirklich funzt. Hab keine Lust 5 CDs zu verschwenden. Hab im Moment kein Geld, sonst hätte ich mirs schon gekauft. ;)
     
  5. #4 redlabour, 31.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also um mal Klartext zu sprechen :

    Wenn ich mir SuSE 9.0 kaufe habe ich das Recht soviele Kopien zu verschenken wie ich will !

    Allerdings nicht anonym und prinzipiell an die gesamte Menscheit ! Also nicht über Downloads !

    Sammelbestellungen sind ok ! Weiterverschenken und brennen auch ! Sonst nix !

    @Ylin - diese somit illegale Seite zeichnet sich dadurch aus das sie zumeist funktioniert (hab ich mir sagen lassen !) ;)
     
  6. #5 andylinux, 31.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Die Seite funktioniert nicht; es gibt ne ganze Menge von diesen Seiten;
    Auf keine gibts wirklich die Isos!
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 31.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja, auf eben dieser Seite gibt es unter zig´ versteckt nur einen wirklich funktionierenden Link für die erste CD - der Rest dann per ftp. Aber das funzt (habe ich gehört!).

    Aber das wäre ebenso illegal wie sich die 9.0 per Torrent oder eMule zu ziehen ! :dagegen:
     
  9. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jojo, scheint so zu sein. Muss ich wohl doch noch n bisschen Geld zusammen kratzen. ;)
     
Thema:

SuSE isos... O_o

Die Seite wird geladen...

SuSE isos... O_o - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...