suse hardware detection

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Silentbyter, 23.02.2006.

1. #1 Silentbyter, 23.02.2006
    Silentbyter

Silentbyter Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie und wo ich die "suse hardware detection"-Meldung
    im Bezug auf USB-Sticks & Co. wieder aktivieren kann?(

Danke & Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 25.02.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ich denke, dies hat etwas mit Coldplug oder Hotplug zu tun.
    Evtl. auch etwas mit dem Automounter. Siehe hier /etc/autofs.

Thema:

suse hardware detection

Die Seite wird geladen...

suse hardware detection - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  2. Suse-Linux auf uralter Hardware

Suse-Linux auf uralter Hardware: Hallo, Welches Suse-Linux kann ich auf Rechnern mit folgender Konstellation installieren, so dass es stabil läuft: Tower PC - 700 MHz bis...
  3. Hardware OpenSuse10.1 (Grafik & Webcam)

Hardware OpenSuse10.1 (Grafik & Webcam): Hallo zusammen, mein aktuelles System: OpenSuse 10.1 Ich hab folgende Probleme: 1. Ich hab eine HIS Grafikkarte mit dem Readon 9550...
  4. SuSE, Xen, RAID und geplante Hardware

SuSE, Xen, RAID und geplante Hardware: Hallo zusammen, ich bin in Planung / Installation und Inbetriebnahme eines neuen Servers involviert und bin mir etwas unsicher, ob das, was ich...
  5. open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration

open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration: hallo, ich habe mir suse 10. über das netzwerk installiert. am ende der installation wo die hardware konfiguration beginnt,startet dann die...