Suse Hack Week 10 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.03.2015.

1. #1 newsbot, 25.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

In knapp drei Wochen startet das freie Gemeinschaftsprojekt OpenSuse eine weitere Ausgabe der »Hack Week«. In dieser Woche widmen sich die OpenSuse-Entwickler Projekten, die sie frei auswählen können. Die Gemeinschaft ist wie immer eingeladen, sich an der »Hackwoche« zu beteiligen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Hack Week 10 angekündigt

Die Seite wird geladen...

Suse Hack Week 10 angekündigt - Ähnliche Themen

1. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  2. OpenSuse Hack Week 10 angekündigt

OpenSuse Hack Week 10 angekündigt: In knapp drei Wochen startet das freie Gemeinschaftsprojekt OpenSuse eine weitere Ausgabe der »Hack Week«. In dieser Woche widmen sich die...
  3. Suse Hack Week 9 angekündigt

Suse Hack Week 9 angekündigt: In zwei Wochen startet das freie Gemeinschaftsprojekt Opensuse eine weitere Ausgabe der »Hack Week«. In dieser Woche dürfen sich alle...
  4. Suse Hackweek 7 gestartet

Suse Hackweek 7 gestartet: In dieser Woche dürfen sich alle Suse-Entwickler Projekten widmen, die sie frei auswählen können. Die Opensuse-Gemeinschaft ist wie immer...
  5. SUSE / Apache gehackt ???

SUSE / Apache gehackt ???: Brauche dringend Hilfe. Ich habe seit heute folgendes Problem. Kann meinen Apache nicht mehr erreichen. Weder lokal noch übers Internet. Mein...