SUSE erhält Common Criteria-Sicherheitszertifizierung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.03.2013.

  1. #1 newsbot, 07.03.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach Red Hat Enterprise Linux 6 hat jetzt auch Suse Linux Enterprise Server 11 SP2 vom BSI die Common-Criteria-Zertifizierung EAL4+ erhalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUSE erhält Common Criteria-Sicherheitszertifizierung

Die Seite wird geladen...

SUSE erhält Common Criteria-Sicherheitszertifizierung - Ähnliche Themen

  1. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

    YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  2. Opensuse 13.1 erhält verlängerte Unterstützung

    Opensuse 13.1 erhält verlängerte Unterstützung: Die kommende Version 13.1 von Opensuse wird die nächste Version der freien Linux-Distribution sein, die über den normalen Zeitraum hinaus mit...
  3. Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2

    Eigenartiges Druckverhalten ML-2510 oSuse10.2: Hallo, ich habe unter openSuSE10.2 meine Drucker Samsung ML-2510 sauber mit den mitgelieferten Treibern installiert. Er druckt auch fleißig,...
  4. SuSE (SLES 8/9) LDAP - Komisches verhalten

    SuSE (SLES 8/9) LDAP - Komisches verhalten: Hi @all, ich hab noch ein paar Fragen zum SuSE LDAP die ich noch nicht so ganz verstehe: Wenn ich ein LDAP-Client einrichte gehe ich...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...