Suse Enterprise Server

M

manni45

Jungspund
Hallo,

kann mir jemmand sagen wo ich meine Suse Enterprise Server 9.1 online updaten lasen kann.
Habe keinen Support Vertrag.

gruß
manni
 
ganz einfach .... nirgendwo :oldman
das ist eben sinn der sache hinter einem Enterprise Server bei Novell.

hast du den privat? dann hast du ne schlecht wahl getroffen ...wo auch immer du die installationsmedien bekommen hast.
beruflich genutzt macht sowas ohne supportvertrag keinen sinn ... ein jahr kostet mit medium und einem sles9 online-kurs knapp über 1000 euro.
 
Falls du die SLES 9 über das Sonderheft des Linux-Magazins bezogen hast könnte es sein, dass da eine Updatemöglichkeit besteht. Bin mir da aber nicht sicher. Sonst hat damager alles zu dem Thema gesagt.
 

Ähnliche Themen

AlmaLinux OS 8.5: Enterprise-Distribution für Server, Clients und Desktops (2. Update)

SUSE Linux Enterprise 15 SP3: Neues Services Pack für x86, ARM64, IBM Z und IBM Power

SUSE Linux Enterprise 15 SP2: Professionelle Distribution für Unternehmen

Suse Linux Enterprise 15 SP1 erschienen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Zurück
Oben