Suse einfach instalieren ohne zu formatieren?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von MadGuitar, 18.07.2005.

  1. #1 MadGuitar, 18.07.2005
    MadGuitar

    MadGuitar Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab auf meinem ur-alt laptop schon suse drauf!

    jetzt möchte ich linux auch gerne auf meinen desktop machen!aber ich will jetzt keine extra partition dafür machen!

    im moment siehts bei mir so aus:

    C:Windows
    D:tolls,games...


    wenn ich jetzt suse in d installieren würde tut das dann meine daten formatieren?oder wenn ich es in windows machen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    eine extra-partition musst du schon machen. allerdings erledigt das suse automatisch und verkleinert somit eine der beiden partitionen.
     
  4. #3 MadGuitar, 18.07.2005
    MadGuitar

    MadGuitar Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich eigentlich ohne bedenken suse auf die windows partition installieren?
     
  5. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  6. #5 MadGuitar, 18.07.2005
    MadGuitar

    MadGuitar Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok thx!

    ich muss sowieso windows formatieren dann mach ich gleich 2 partitionen!
     
Thema:

Suse einfach instalieren ohne zu formatieren?

Die Seite wird geladen...

Suse einfach instalieren ohne zu formatieren? - Ähnliche Themen

  1. openSUSE stürzt einfach ab

    openSUSE stürzt einfach ab: Hallo allerseits, vor einiger Zeit habe ich mich für einen radikalen Wechsel von Windows zu oenSuse entschieden und bin soweit auch ganz...
  2. HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-)

    HP LaserJet 4MV, Skype unter SuSe 10.2 - bin einfach zu dumm dafür ;-): Guten Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen (oder besser gesagt "sicher könnt Ihr mir helfen") : Ich habe gestern von einem guten Freund (bei...
  3. Wake on LAN will einfach nicht laufen! Suse 10.2

    Wake on LAN will einfach nicht laufen! Suse 10.2: Hi! ich habe suse 10.2 auf einem meiner rechner installiert! aber das WOL will einfach nicht laufen! unter win2000 ging es ohne probleme! Im...
  4. SuSE 10.1 friert einfach so ein

    SuSE 10.1 friert einfach so ein: Ich weiss nicht warum, aber mein Rechner friert manchmal einfach so ohne Grund ein. Ich habe schon in die "messages" geschaut aber nicht wirklich...
  5. Suse 9.3 bootet einfach nicht vollständig

    Suse 9.3 bootet einfach nicht vollständig: Hallo! Will einen stromsparenden Fileserver mit KDE auf einem Pentium II Rechner installieren. Ich hatte darauf schon einmal SUSE 10 am...