Suse Drucker Server

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von silent-boy, 17.11.2006.

1. #1 silent-boy, 17.11.2006
    silent-boy

silent-boy Eroberer

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
    Ich besitze einen Desktop Rechner (Suse 9.2) und ein Notebook (Suse 10.1 und Windows XP). Nun zu meinen Problem, ich will von meinen Notebook aus auf den Drucker der an meinem Desktop Rechner angeschlossen ist Drucker, jedoch habe ich als Linux newbee keine ahnung wie ich unter linux ein netzwer einrichte bzw wie ich von meinen Win XP auf den Linux Rechner Drucken kann. Kann mir wer helfen?

Mfg

Und schon mal Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Drucker Server

Die Seite wird geladen...

Suse Drucker Server - Ähnliche Themen

1. SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber

SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber: Hallo, ich kenne mein Problem bereits aus SuSE 10.0: Mein OKI B4100-Drucker funzt unter Linux nicht. Damit ich ihn dennoch zum Laufen kriegen...
  2. Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1

Druckererkennung Unter OpenSuSE 11.1: Mein LaserJet4P hat noch nie Probleme gemacht. Bis heute. Denn heute habe ich versucht zum ersten Mal nach der Installation von 11.1 Eine Seite...
  3. Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151

Suse Linux 11.0/Drucker HPDeskjet5151: Bei der Installation von Suse ist ein "HP Deskjet 5100" erkannt worden. - Drucke ich (z.B. von Firefox aus) gibt der Drucker ein Formfeed nach dem...
  4. von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken: [Gelöst] von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken HI, Hab zuhause nen kleines Netzwerk aufgebaut. An einem Rechner (opensuse 10.3) hängt nen...
  5. Drucker für openSuSE

Drucker für openSuSE: Guten Morgen! Nachdem ich in der Vergangenheit schon so toll von euch hier geholfen worden bin, habe ich jetzt wieder mal 'ne Frage: Ich...