Suse Download

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Thialfi, 27.01.2006.

1. #1 Thialfi, 27.01.2006
    Thialfi

Thialfi Jungspund

Hallo zusammen,

habe auf meinem privatem, gemietetem Root-Server bis auf weiteres unlimited traffic und dachte mir ich lad mal Suse 10.0 Images, CD und DVD, hoch.

So haben andere auch was davon:

ftp://suse:suse@cebbing.de

Viel Spass beim saugen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Download

Die Seite wird geladen...

Suse Download - Ähnliche Themen

1. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  2. wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden

wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden: wie die überschrift schon sagt kann mir jemand sagen unter welchem link ich die suse 10.1 add-on cd runterladen kann!? danke
  3. openSuSe Download-Server kaputt?!

openSuSe Download-Server kaputt?!: Hallo, hat jemand Ahnung wieso ich die DVD-ISO von openSuSe 10.1 von diesem Server nicht downloaden kann? Nach 700 Bytes wird abgebrochen. Mal...
  4. SuSE 9.0 für AMD64 als ISO Download

SuSE 9.0 für AMD64 als ISO Download: Hi! Hat jemand eine Idee wo ich die SuSE 9.0 Professional für AMD64 herbekomme? Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Die...
  5. SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download

SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download: Damit ihr euch das Delta-ISO gefummel ersparen könnt, habe ich für die RC3 die ISOs mal bereitgestellt. SUSE-Linux-10.1-RC3-i386-DVD.iso...