Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von simplex, 08.10.2004.

  1. #1 simplex, 08.10.2004
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hi,

    zur Zeit habe ich das Windoof-XP und Suse 9.1 auf meinem System laufen. Alles kein Problem. :) Komplett Umstieg? Ne, das geht noch nicht *hehe*

    Würde gerne noch Debian versuchen und wollte wissen, ob es möglich ist, diese 3 Betriebssystem zu installieren? Wenn 2 gehen, müssten doch auch 3 funktionieren oder??

    Danke schon mal
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 08.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    klar ... das geht!
    welche boot-manager benutzt du...hoffe nicht den von windoof oder?
    alles andere sollte keine thema sein :]
     
  4. #3 simplex, 08.10.2004
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    löl natürlich nicht..

    is der standard linux loader..war es nun grub oder lilo *schäm*
     
  5. #4 schwedenmann, 08.10.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    windoof, Suse und Debian parallel

    Hallo


    Klar geht da.

    Installier grub bei der Installtion von Debian in den MBR.

    Dann werden Windoof und Suse automatisch ins Bootmenü übernommen.

    MfG
    schwedenmann
     
  6. #5 simplex, 08.10.2004
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    dangöschön :D
     
  7. #6 damager, 08.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    nicht nur in der installtion von debian ... wenn suse als "letztes" installiert worden ist ...dann erkennt auch der windoof und debian :P
     
  8. #7 sphreak, 08.10.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich etwas nicht mag, ist das, wenn jemand "windoofxp" schreibt aber er es trotzdem benutzt.
    *kopfschüttel*
     
  9. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ACK

    :dafuer:
     
  10. #9 fabifri, 08.10.2004
    fabifri

    fabifri Kopf hörer

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ihr habt probleme :D :D :dafuer: *senfdazugeb*
    :sly:
    mfg fabifri
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LinuxSchwedy, 08.10.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auf der LinuxUser-Seite eine Anleitung dazu ... :)
     
  13. #11 bananenman, 08.10.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so: wenn ihr software nutzt, dann steht gefälligst auch dazu! jedes betriebssystem hat seine berechtigung und für einige systeme muß man bezahlen, bei anderen gehört es selbstverständlich zum guten ton das man eine donation schickt! (oder meinetwegen clubmitglied wird oder sonstwie dafür sorgt, dass die entwickler wenigstens für ihren arbeitsaufwand/kosten entschädigt werden)

    windows (egal welche version) ist im übrigen keineswegs doof - für einige zwecke ist es vielleicht weniger gut geeignet als andere os'se - das ist aber auch alles.

    mfg

    bananenman
     
Thema:

Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Suse, Debian und WindoofXP gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  1. Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva

    Welche Distri koennt Ihr empfehlen Suse - Ubuntu - Debian - Mandriva: Hallo zusammen ! Ich habe jetzt eine Zeit lang Vista getestet und habe nun genug von dem sch.... ! Nun moechte Ich mein Laptop gern mit Linux...
  2. Umsteiger von SuSE 10.1 auf Debian Etch

    Umsteiger von SuSE 10.1 auf Debian Etch: Hallo, der Umstieg auf Debian bringt ein paar Fragen mit sich. Nachdem ich debian erfolgreich über netinstall installiert habe und meine W-Lan...
  3. SuSe oder Debian für Server, Was ist schneller?

    SuSe oder Debian für Server, Was ist schneller?: Hallo, habe schon sied einer weile V-Server bei Strato gemietet. ---------- 10GB Festplatte 1500GB RAM 2,5MHZ Prozessor ---------- So, bin...
  4. Installation von Suse und Debian

    Installation von Suse und Debian: Hallo, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich lieber Suse oder Debian installieren soll, und viele c't artikel sich überwiegend auf Suse...
  5. Festplatte wird bei Debian und SuSe -Installation nicht erkannt

    Festplatte wird bei Debian und SuSe -Installation nicht erkannt: Hallo, ich versuche momentan Debian 3.1 r1a zu installieren, allerdings scheitert es bei mir schon während der Installation. Es treten mehrere...