Suse Cd/dvd

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von fox_2_k, 28.07.2006.

1. #1 fox_2_k, 28.07.2006
    fox_2_k

fox_2_k Grünschnabel

hi,
    ich hab SUSE 10.0 installiert und wollte dann gcc installieren. da aber cd 3 bei mir beschädigt ist, hat Yast abgebrochen. nun hab ich noch die 10.1 DVD. da ist das prog. ja siche auch drauf. wie kann ich yast aber klarmachen, dass es die dateien nicht auf cd 3 sondern auf der dvd suchen soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

mcas Routinier

Du kannst im Yast unter dem Punkt Installationsquellen die DVD hinzufügen. Da kannste dann auch gleich die CDs deaktivieren.

Thema:

Suse Cd/dvd

Die Seite wird geladen...

Suse Cd/dvd - Ähnliche Themen

1. Suse und ACER TravelMate240 CD/DVD-Brenner

Suse und ACER TravelMate240 CD/DVD-Brenner: :frage: Hallo! Vielleicht kann mir einer bei einem kuriosen Problem helfen? In o. g. Laptop ist ein Toshiba CD/DVD-Brenner eingebaut, der...
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...