SuSe 9 Prof ... Kernel make Probs

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Damokles, 13.02.2004.

1. #1 Damokles, 13.02.2004
    Damokles

Damokles Grünschnabel

Hiho, ich bin neu hier, da ich mich auch mal an Linux rantrauen will.

Also ich habe mir nen SuSe 9.0 Prof gekauft und installiert. Lilo als Bootmanager auf /fd0 gesetzt um mein Windoofs-Sys zu erhalten.
    Hat auch wunderbar geklappt und soweit funzt alles.

Gestern habe ich KDE 3.2 installiert ... auch kein größeres Problem.

Heute dann wollte ich den Kernel auf Version 2.6.2 bringen und bin streng nach der Anleitung von Thomas Hertweck vorgegangen.
    Doch beim "make" gab es dann Probs mit einigen WLAN-Treibern ... also habe ich nochmal xconfig ausgeführt und die entsprechenden Treiber abgewählt da ich eh kein WLAN nutze.

Doch jetzt hab ich nen anderes Problem. Beim erneuten "make" bringt er folgende Fehler:

[size=-1]LD vmlinux
    AS arch/i386/boot/setup.o
    arch/i386/boot/setup.S: Assembler messages:
    arch/i386/boot/setup.S:165: Warning: value 0x37ffffff truncated to 0x37ffffff
    LD arch/i386/boot/setup
    OBJCOPY arch/i386/boot/compressed/vmlinux.bin
    GZIP arch/i386/boot/compressed/vmlinux.bin.gz
    LD arch/i386/boot/compressed/piggy.o
    LD arch/i386/boot/compressed/vmlinux
    OBJCOPY arch/i386/boot/vmlinux.bin
    BUILD arch/i386/boot/bzImage
    Root device is (3, 66)
    Boot sector 512 bytes.
    Setup is 4911 bytes.
    System is 7466 kB
    System is too big. Try using modules.
    make[1]: *** [arch/i386/boot/bzImage] Error 1
    make: *** [bzImage] Error 2
    [/size]

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSe 9 Prof ... Kernel make Probs

Die Seite wird geladen...

SuSe 9 Prof ... Kernel make Probs - Ähnliche Themen

1. OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support

OpenSUSE Build Service mit neuem Namen und professionellem Support: Das openSUSE-Build-Service-Team hat seinen Paket-Bau-Service in Open Build Service umbenannt und um professionelle Unterstützung erweitert. Mit...
  2. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  3. Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2

Brauche hilfe von Profis mit opensuse 11.2: Irgend wie bekomme ich keine internet verbindung hin ob über kde manger oder manuell kann man es auch über der shell einrichten wäre nett wenn ich...
  4. prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse

prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse: Hi, ich suche dringend einen professionellen Systemadministrator der mir aktuell bei einem Problem gegen gute Bezahlung hilft (bitte per PM an...
  5. Peer to Peer - Suse 10.3 zu Win XP Prof

Peer to Peer - Suse 10.3 zu Win XP Prof: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem laptop (Suse 10.3) mich auf meinen Desktop PC (Win XP Prof) verbinden. Unter WIndows...