Suse 9.3 -wer brennt mir DVD oder CD´s in Bremen oder per Po

J

josuse

Grünschnabel
Moin,
bin auf der Suche nach Suse 9.3, leider ist mein Internetzugang zu lahm, um die Daten runter zu laden.
Wer kann mir die Distribution brennen (DVD oder CD´s), am besten in Bremen, dann kannn ich sie mir abholen oder per Post (gegen Vorkasse)?
vielen Dank, jo
 
Ich denke devilz oder jemand anderes kann es dir brennen oder du bestellst es halt.

z.B. da www.iso4you.de

MFG

Dennis
 
Dnake für die freundliche Begrüßung

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum (das macht Mut)

@damager: vor Trollen hast du mächtig Angst oder? Ich kann dich aber beruhigen, ich bin keiner, habe ehrliche Absichten, das Kopieren von Linux Dateien ist doch ausdrücklich erwünscht oder?

@DennisM: Danke für den Tipp, aber kaufen will ich nichts, runterladen ist ja möglich, dauert bei mir aber zu lange.
 
Hallo,
falls Du ein Analog-Modem hast, ist es keine Option, aber mit DSL kann man meines Erachtens schon ueber Internet installieren. Bei einem Debian-System dauert das 1-2h, mache ich oefter, mit 122kB/s.
Bei SuSE kann man auch uebers Internet installieren, per netinstall am boot-prompt.
 
rikola schrieb:
Bei SuSE kann man auch uebers Internet installieren, per netinstall am boot-prompt.

Das geht zwar, würde ich aber im Moment nicht empfehlen, selbst mit DSL. Zur Zeit scheinen mir die SuSE-Mirrors ziemlich überlastet zu sein. Vielleicht wegen dem Erscheinen der 10.0?! Auf jeden Fall hat alleine das Online Update nach ner Neuinstallation von SuSE 9.2 bei nem Kumpel von mir trotz DSL1000 3-4 Stunden gedauert - und da war nichtmal das Kernel-Update dabei X( Das Update wurde vom Göttinger Server gezogen, der ja normal einer der schnellsten ist.

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Das Update wurde vom Göttinger Server gezogen, der ja normal einer der schnellsten ist.

Ich bin direkt mit der gwdg per 100MBit/s verbunden, verbinde mich aber trotzdem meist mit der rwth in aachen, weil der gwdg-server seit einiger Zeit (Wochen/Monate) sehr, sehr langsam ist.
 
Um zum Thema zu kommen:

Ich kann dir die cd´s brennen (5cds=5€) und schicken (versand 3€)

wenn du noch 2, 3 wochen zeit hast, kannst du dir die cds spaaren, weil dann werd ich wohl 10.0 haben
 
josuse schrieb:
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum (das macht Mut)

@damager: vor Trollen hast du mächtig Angst oder? Ich kann dich aber beruhigen, ich bin keiner, habe ehrliche Absichten, das Kopieren von Linux Dateien ist doch ausdrücklich erwünscht oder?

hey, ruhig blut ... :D

ich pers. finde es nur seltsam das jemand eine bitte zum kopieren von linux cd's (auch wenn es legal und erwünscht ist) als aller ersten thread startet...ohne sich und seine linux skills einwenig vorzustellen.

wenn sowas ehrlich gemeint sein sollte, was ja bei dir wohl der fall ist...dann mag das ja ok sein. sollte dann aber wohl eher unter member talk laufen. wie auch immer, wenn du irgenwo in bayern wohnen würdest dann würdest von mir ne kopier als zeichen einer "herzliche Aufnahme" bekommen :brav:
 
wegen den lahmen suse mirrors... da hat ch-b mir ausgehofen. guckt doch mal http://mirror.inode.at
hat zwar kein apt4rpm support wie gwdg abr zum installieren und den normalen packeten durch yast ist perle ;)
 
Wenn du dich auch mit OpenSuSe 10.0 RC1 (schon sehr sehr sehr stabil) begnügst, kann ich dir die für 1€ pro CD brenen. Wären 5€ + 1,44€ Versand.

Ansonsten kannste auch bis morgen warten, wenn die Final 10.0 rauskommt, dann kann ich dir die brennen. Zum gleichen Preis versteht sich. Also wenn du sie bei mir kaufen magst, dann schicke mir eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

AUROX 11 - Bootproblem mit CD/DVD

VMware und SuSe 9.1 Prof. - so funktioniert´s

Suse 9.1 Probleme beim DVD brennen! So löste ich das Problem!

DVD brennen fehlerhaft - K3b Problem?

Zurück
Oben