[Suse 9.3]Update von PHP4 auf PHP5

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von christopher01, 16.02.2007.

1. #1 christopher01, 16.02.2007
    christopher01

christopher01 Grünschnabel

Hi,

ich habe bei Server4You einen VServer mit Suse Linux 9.3 gemietet, nun würde ich gerne die mittlerweile schon recht alte PHP4 Version durch PHP5 ersetzen, jetzt habe ich nur ein/e Problem/Sorge und zwar läuft auf dem Server Confixx Premium Edition 1.0.4 jetzt bin ich mir nicht sicher ob sich dies mit PHP5 verträgt, hat da evtl. schon jemand Erfahrung?
    Als Pakete würde ich gerne die von openSuse nehmen, reicht es wenn ich diese installiere und die alten deinstalliere, oder muss ich da dann noch mehr anpassen, in den .conf dateien?...

Würde mich sehr über Tipps freuen

Gruß

Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suse 9.3]Update von PHP4 auf PHP5

Die Seite wird geladen...

[Suse 9.3]Update von PHP4 auf PHP5 - Ähnliche Themen

1. [suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet

[suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet: hey leutz, offenbar bin ich nicht der einzige, der dieses problem hat: ich setze mit ethtool -s eth0 wol gmeine netzwerkkarte in den...
  2. [SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar

[SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar: Hallo zusammen, ich hab das Problem bereits schon in zwei weiteren Foren...
  3. [suse10.2]beryl Problem

[suse10.2]beryl Problem: Guten Tag, Ich habe unter openSuse 10.2 [KDE] den korrekten Nivida Treiber installiert. Zusätzlich auch wieder Beryl nach der Anleitung auf...
  4. [Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?

[Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein Netzlaufwerk zu Verbinden ohne Samba am Server laufen zu haben. Client und Sever laufen mit Suse10....
  5. [Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche

[Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche: Hi, bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^ also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl...