Suse 9.3 FTP Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von skyline940, 26.05.2005.

1. #1 skyline940, 26.05.2005
    skyline940

skyline940 Jungspund

Hallo Leute nachdem ich versucht habe alle möglichen Linux Distris auf meinem Laptop zu installieren (was nicht ging) habe ich mir nun die Mini ISO CD von Suse 9.3 gezogen. Nach dem Booten gebe ich als Quelle FTP an.
    Server: 195.135.221.132
    Path: pub/suse/i386/9.3/

Internetverbindung steht und der Laptop wird über DHCP mit ner Addresse gespeist.

Aber es kommt immer die Fehlermeldung Datei nicht gefunden!

Die IP des Servers stimmt kann mich mit FlashFXP unter Windoof verbinden.
    warum funktioniert die FTP installation von 9.3 nicht.

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niLs

niLs òle òle

SuSE 9.3 ist derzeit nur als deutschsprachige Boxed-Version erhältlich.

bei der net-install fehlt /boot soweit ich weiß.

4. #3 NavyNeidi, 26.05.2005
    NavyNeidi

NavyNeidi Einen schönen Tag in See

Hallo,

wofür ist dann die Mini-Installations-CD?
    Hab mir auch diese ISO runtergezogen und wollte am Wochenende mal die Installation testen.

Danke

NavyNeidi

Thema:

Suse 9.3 FTP Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Suse 9.3 FTP Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2

Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2: Hi Leute, Ich habe ein Problem das ich nicht ganz verstehe und währe über eine Hilfe recht dankbar. ?( Hier die Problembeschreibung. ich...
  2. Suse 10.0 Installationsprobleme

Suse 10.0 Installationsprobleme: Hallo alle miteinander, bin echt am verzweifeln. Habe ein Asus P3B-F Mainboard, Pentium III, 600 Mhz, 256 SD-Ram und versuche Suse 9.1 oder Suse...
  3. Installationsprobleme bei Suse Linux 10.0

Installationsprobleme bei Suse Linux 10.0: Hi! Wollte mich mal neu mit Linux beschäftigen und hab mir Suse Linux 10.0 gekauft. Will das auf nem extra Rechner alleine Installieren. Der...
  4. suse 10.1 installationsprobleme

suse 10.1 installationsprobleme: guten abend ersteinmal, habe mir die fünf cd images geladen und ordnungsgemäß gebrannt verlief absolut fehlerfrei.. installiert habe ich wie es...
  5. Suse 9.3SE mit Grub und Win XP Installationsprobleme

Suse 9.3SE mit Grub und Win XP Installationsprobleme: Hallo Leute; ich habe zuerst windows XP Professional auf meinem Pentium 4 installiert und anschließend Suse 9.3SE. Sobald Suse selbst von...