SuSe 9.3 FTP installation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FlyingHuman, 19.04.2005.

  1. #1 FlyingHuman, 19.04.2005
    FlyingHuman

    FlyingHuman linux user

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Randtscheche ;-)
    Hi, weiß jemand ob man die 9.3er Version per FTP installieren kann?
    derzeit liegt ja nur ein boot-image für die 9.2 auf den servern rum...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FlyingHuman, 19.04.2005
    FlyingHuman

    FlyingHuman linux user

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Randtscheche ;-)
    Habs grad probiert, geht noch nicht.
    Die wollen halt erstmal noch bissl Geld mit der Version machen bevor die aufn FTP kommt :(

    so long...
     
  5. #4 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  7. #6 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo, aber als erstes brauchst du mal ne live-cd um überhaupt was zu mache.. dann guckste für den server.. dev könnte natürlich ... :devil:
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mit der LIVE-CD kannst nix installieren - dazu bräuchtest ne Minimal-boot.iso oder sowas ...

    Afaik ist die Live-CD nur zum testen ...

    @StyleWarz - das is SuSE und kein Gentoo ! :rtfm:
     
  9. #8 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @ devilz, i know das es suse ist. gentoo wär eh schöner.. abr eben :D
     
  10. #9 FlyingHuman, 19.04.2005
    FlyingHuman

    FlyingHuman linux user

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Randtscheche ;-)
    eben, Live-DVD nützt mir da nicht so viel wenn ich das richtig auf platte installieren will... hab erstamal die 9.2 drauf, ist ja auch nicht schlecht :)
     
  11. #10 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hmm, jetzt hats geklickt... hmm. selber verarscht. ich hab da wirklich was mit gentoo verwechselt. sry
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    rofl, wie kann man nur suse und gentoo verwechseln. das ist ja so, als würde ich marmelade mit senf vertauschen... *koppschüttel* :D
     
  14. #12 StyleWarZ, 19.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hi saiki
    style hi

    ne nicht verwechselt. abr ich hab den sinn der live-cd verchillt! weil für gentoo ist ne live-cd was anderes als für suse!
     
Thema:

SuSe 9.3 FTP installation

Die Seite wird geladen...

SuSe 9.3 FTP installation - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

    Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich mit einem kuriosen Problem zu kämpfen, das mich vor ziemliche Rätsel stellt. Am Wochenende...
  2. Suse installation -> start pxe over ipv4

    Suse installation -> start pxe over ipv4: Ich habe es von meinen USB Sticks installiert und er startet nicht sondern schreibt nur hin: start pxe over ipv4 Was habe ich falsch gemacht?...
  3. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

    Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  4. OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen

    OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen: Hallo Community, bei meinem Rechner muss ich die Partitionen anpassen und daher nicht nur eine Neuinstallation, sondern auch eine Formatierung...
  5. Xymon Installation auf SuSe 11.2

    Xymon Installation auf SuSe 11.2: Hallo :) , ich bin blutiger Anfänger auf Unixsystemen und habe aber den Auftrag, einen Xymon Client unter Suse zu installieren. Suse scheint ja...