Suse 9.3 Bildschirm weiss

Ares

Ares

Tripel-As
Hi leute sagt mal bei meim Nootebook wierd der bildschirm nach einer zeit immer weiss,auch wen der Bildschirmschoner an ist.Wen ich die Maus bewege geht es zwar wieder weg aber es stört.

Kann ich das ändern irgent wo ?
 
Weiß ? - Sicher das das nen suse problem ist ?

Also so was hab ich noch net erlebt ...
 
Mach mal bitte einen Screenshot davon.

MFG

Dennis
 
von einem weisem bildschirm kann ich schlecht ein screen machen.

Ist alles total weiss auch wen der bilschirmschoner an ist,vieleicht liegt es auch am notebook ?
 
wie mach ich bei suse ein screen hab es noch nicht so lange ?
 
kschnapschot und dann als zeit die zeit einstellen die der pc braucht bis der bildschrmschoner angeht
 
K-Menü -> Dienstprogramme -> Desktop -> KSnapshot

Aber wie schon festgestellt wird wohl ein einfaches Foto mit der DigiCam evtl. einfacher zu machen sein - is ja alles weis auf Deinem Desk.

Gruß,
Ritschie
 
ich hab zwar sowas noch nie gehoert, aber kommt die weisse flaeche immer nach einer bestimmten zeit? kommt sie mit dem screensaver oder ist das unabhaengig? vielleich haengt es mit dem power management zusammen oder vielleicht mit dem xscreensaver? mein vorschlag waere waenn du das ganze eingraenzt und zwar einfach ausprobieren, bis das problem soweit eingeschrenkt ist dass man was dazu sagen kann!
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Zugriff von Suse 12.2 auf xp und win2k

Suse Enterprise Server 10 SP2 unter XEN-Server implementieren

Ubuntu 10.10: Kein Linksklick

Zurück
Oben