Suse 9.2

Celli2

Celli2

Foren As
ich hab gestern in einer zeitschrischt gelesen das anfangs november die neue version suse 9.2 erhältlich sein wird.... hat das jemand mitbekommen und weiss wo man mehr informationen darüber findet??
Gruss Celli2
 
wenn informationen, dann www.suse.de, alternativ google. ansonsten hilft selberdenken auch immer viel.
 
neh, auf suse.de ist nichts zu finden... und auch mit googlen hab ich nichts schlaues gefunden...
 
Ich hole meine Kristallkugel raus ...;)

Kernel 2.8.1
KDE 3.3.0
GNOME 2.8
etc.

Es wird eventuell die DVDs einzeln (ohne Handbücher) geben wie bei Mandrake... :)
 
ah genau... ich habs auch in der zeitschrift PC-Tipp gelesen... bin mal gespannt wie die neuste version daherkommt....
Gruss Celli2
 

Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader Linux

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Linux "vergisst" Dateisystem?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Probleme mit FFmpeg

Zurück
Oben