Suse 9.2 und Hauppauge PVR 350

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von antibill, 30.01.2005.

1. #1 antibill, 30.01.2005
    antibill

antibill Eroberer

Hi@all,

hat jemand erfahrungen mit der Hauppauge WinTv PVR 350 TV-Karte?
    Kann mir jemand ein paar nützliche Links posten?

Danke

gruss

antibill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casal

casal Grünschnabel

Wintv PVR 350

Thema:

Suse 9.2 und Hauppauge PVR 350

Die Seite wird geladen...

Suse 9.2 und Hauppauge PVR 350 - Ähnliche Themen

1. Hauppauge Nexus rev.2.1+Suse 10.2 kein Bild

Hauppauge Nexus rev.2.1+Suse 10.2 kein Bild: Ich habe mir soeben Suse Linux 10.2 installiert und wollte dem jetzt meine neue TV-Karte aktivieren. Leider funktioniert das so nicht. Unter...
  2. kwintv /kradio - Suse 8.2 & Hauppauge win tv-karte

kwintv /kradio - Suse 8.2 & Hauppauge win tv-karte: obige konstellation läuft zwar im wesentlichen, doch kann ich: -die TV sender nicht speichern. nach Prog neustart sind sie nur als Frequenz...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...