Suse 9.2 Kernel 2.6 Promise RAID FastTrak133

O

olimo

Hallo zusammen,
ich habe nun schon viele Googleeonträge zu den Problemen der RAID Unterstützung beim 2.6er Kernel gelesen. Leider sind alle Einträge schon einige Jahre alt. Deshalb wollte ich nun aktuell fragen, ob es bzgl RAID Treibern was neues gibt?!
Ich hab ein Promise RAID Controller MBFastTrak133 für 2 P-ATA Platten.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
Öhm, hat SuSE nicht 'ne ganz gute Hardwaredatenbank?!

Mfg, Lord Kefir
 
was haste für ein Mainboard Asus? 64bit? Dann muss ich Dir leider sagen, das ich es nie geschafft habe den Controller unter SuSE zum laufen zu bringen. Unter Debian Sarge und Mandrake 10.1 Com. ging es. Es gibt aber Treiber die Du dir auf eine Diskette ziehst und bevor Du installierst noch vor dem Booten einlesen kannst, damit er den Controller erkennt, wie gesagt ich habe nie hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

Paketverluste auf Proxmox Host

Zurück
Oben