Suse 9.2 - Gnome startet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Astaroth, 26.11.2005.

1. #1 Astaroth, 26.11.2005
    Astaroth

Astaroth Jungspund

Moin,
    Ich hab gerade Suse 9.2 installiert und versucht Gnome zu verwenden. Schon beim ersten hochfahren hat sich gnome aufgehängt. Man sah nur das Gnome Logo und der Mauszeiger war in Uhr form.
    Jetzt hab ich versucht KDE zu starten - es funktioniert.
    Da ich aber Gnome benutzen möchte, gefällt mir das so noch nicht.
    Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsara, 26.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2005
    samsara

samsara Philipp Wesche

Thema:

Suse 9.2 - Gnome startet nicht

Die Seite wird geladen...

Suse 9.2 - Gnome startet nicht - Ähnliche Themen

1. automount opensuse 11.1 gnome 2.26 funktioniert nicht

automount opensuse 11.1 gnome 2.26 funktioniert nicht: hallo leute, ich habe hier einen kleineren fehler unter opensuse 11.1 mit gnome 2.26. wenn ich ein usbstick einstecke, so kenne ich das wird...
  2. OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare: Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling im Linux Bereich. Habe aus ner Zeitschrift openSuse 11.1 bekommen. Das ganze läuft bei mir auf der VM...
  3. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....
  4. OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen

OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen: Hallo zusammen ich hab mir Compiz Fusion installiert. Wenn ich Compiz aktiviere, fehlen mir die Fensterrahmen. Sonst gehen die effekte (3D...
  5. Gnome/KDE & SuSE 10.2

Gnome/KDE & SuSE 10.2: [fast gelöst] Gnome/KDE & SuSE 10.2 Hallo! Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. (rumgooglen hat auch nicht geholfen). Ich...