SuSE 9.2 Festplatte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von antibill, 09.01.2005.

  1. #1 antibill, 09.01.2005
    antibill

    antibill Eroberer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    ich habe vor kurzem von SuSE 9.0 auf 9.2 umgestellt, seitdem ist meine Festplatte überaus aktiv obwohl ich nicht am Rechner sitze (ich meine nicht die üblichen updatedb und mandb zugriffe auf die Festplatte). Es vergeht eigentlich keine Minute ohne das die Festplatten-LED aufblinkt und ich die Platte arbeiten höre. Das war bei SuSE 9.0 noch nicht so weis jemand warum?


    Gruss

    antibill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 9.2 Festplatte

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.2 Festplatte - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 12.1 mit KVM und vielen Festplatten

    OpenSuse 12.1 mit KVM und vielen Festplatten: Guten Abend, ich betreibe einen Server mit OpenSuse und darauf die Software KVM. In der KVM habe ich schon einige Maschinen erstellt. Da...
  2. Suse 11.3 x64 & Festplatten

    Suse 11.3 x64 & Festplatten: Hallo, erst mal alle zusammen! Ich habe folgendes Probleme immer wenn ich die DVD einlege bleibt das Setup, bei der Linux Partion suche hängen...
  3. OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

    OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen eine USB Festplatte bekommen, diese wird seit kurzem nichtmehr erkannt, er hat da noch ungesicherte...
  4. Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr

    Opensuse 11.2 erkennt externe verschlüsselte festplatte nicht mehr: hallo, ich habe eine externe festplatte die seit opensuse 10.2 mit luks verschlüsselt wurde. Gestern habe ich zu openssue 11.2 gewechselt und...
  5. Festplatte sehr warm unter OpenSuse

    Festplatte sehr warm unter OpenSuse: Hallo, ich habe das Problem, bzw. das Gefühl, dass meine Festplatte unter OpenSuse 11.1 sehr warm wird (gefühlt wärmer als unter WinVista). Der...