Suse 9.2 BOOTPROBLEM

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von linux_nob, 02.03.2005.

1. #1 linux_nob, 02.03.2005
    linux_nob

linux_nob Grünschnabel

Hi Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Rechner lässt keinerlei anmeldung mehr zu! Auf dem System läuft Suse 9.2, bootet auch hoch, gibt jedoch die Fehlermeldung "root invalide user"!
    Erlich gesagt hab ich keine Ahnung was er mir damit sagen will und was ich dagegen tun kann!

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe oder Tips!

MfG
    linux_nob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.2 BOOTPROBLEM

Die Seite wird geladen...

Suse 9.2 BOOTPROBLEM - Ähnliche Themen

1. Bootproblem unter Suse 10.1 nach Update

Bootproblem unter Suse 10.1 nach Update: Hallo ! Also seit einer Weile besteht das Problem ,das der Rechner sich beim Runterfahren aufhängt, bzw. stehen bleibt und zwar immer in der...
  2. Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD

Bootprobleme SUSE 10.1 auf USB-HDD: Hallo zusammen, ich bin Linux-Neuling und versuche gerade SUSE 10.1 auf einer externen USB-HDD zu installieren. Die Installation hat so weit...
  3. Raid 0 (SATA mit Win XP) Suse 10 Bootprobleme

Raid 0 (SATA mit Win XP) Suse 10 Bootprobleme: Da Googeln und die Boardsuche nichts ergeben hat will ich es mal so versuchen. Habe folgendes Problem: Board Asus A8N32-SLI 2 x SATA im...
  4. Suse 9.2 Samba nmb SuSEfirewall2 Bootproblem

Suse 9.2 Samba nmb SuSEfirewall2 Bootproblem: Hallo liebe Unixboarder, ich habe ein Problem mit der 9.2 nachdem ich einen Sambaserver aufgesetzt habe. Ich versuche mal das Problem zu...
  5. Bootprobleme Suse 8.2 Professional

Bootprobleme Suse 8.2 Professional: Wenn ich mein Laptop boote kommt creating /var/log/boot.msg und dann bleibt er stehen Erst wenn man dann strg+c drückt kommt "done" und er...