SuSE 9.2 anderen Windowmanager benutzen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von antibill, 03.01.2005.

  1. #1 antibill, 03.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2005
    antibill

    antibill Eroberer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade SuSE 9.2 installiert und frage mich wie ich auf einen anderen Windowmanager umschalten kann.

    Bei SuSE 9.0 und älter :oldman ging das noch beim Anmeldungsmanager da konnte man aussuchen ob man Fvwm2 oder KDE... benutzt.
    Weis jemand rat weil zocken unter KDE langweilt. ;(

    Hat sich unterm schreiben schon erledigt ich hab wohl tomaten auf den augen sorry für den sinnlosen post

    Gruss

    antibill
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oldkid

    oldkid Jungspund

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei SuSE 9.2 auch immer noch !!!
    --> Menü
    --> Sitzungsart
    --> dann denn WM auswählen
     
Thema:

SuSE 9.2 anderen Windowmanager benutzen

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.2 anderen Windowmanager benutzen - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter

    OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter: hallo, erstmal soviel...ich bin sehr unerfahren mit opensuse und anderen unixsystemen. hatte ubuntu ausprobiert und wollte/will linux zum laufen...
  2. SuSe Linux 9.1 über ein DVD-Laufwerk im anderen Rechner installieren?

    SuSe Linux 9.1 über ein DVD-Laufwerk im anderen Rechner installieren?: Hallo zusammen, Ich habe hier SuSe Linux 9.1 auf einer DVD, allerdings hat mein Testrechner auf dem ich Linux installieren möchte, kein...
  3. Swap Partition an einem anderen Platz nun. Wie das SuSE verklickern?

    Swap Partition an einem anderen Platz nun. Wie das SuSE verklickern?: Hi, also ich habe mir eine größere Festplatte gekauft und damit ich nicht alles neu installieren muß (Windows XP und SuSE 9.1 Prof.) habe ich die...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...