Suse 9.1 und SATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von seidi, 01.06.2004.

  1. seidi

    seidi Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Mainboard mit einen Intel 865PE Mainboard. Leider wird meine an den SATA1 angeschlossene Festplatte während der Installtion von Linux nicht erkannt und so kann ich es auch nicht installieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Als Bootoption verwende ich bisher: pci=bios apci=force apic (ohne apic ist alles sehr sehr langsam!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 und SATA Festplatte

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 und SATA Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Suse 10.2 und Sata Treiber

    Suse 10.2 und Sata Treiber: Hallo, bin heute mit Linux angefangen, und hatte schon viel von Suse gehört, da habe ich dass dann genommen. Ging alles prima, bin auch voll...
  2. suse 10.2 und xp auf einer sata platte

    suse 10.2 und xp auf einer sata platte: Erst mal Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Ich soll für einen dozenten an meiner uni, den Rechner mit suse 10.2 64 bit und windows xp...
  3. SUSE 10.0 kennt SATA 2 Platte nicht

    SUSE 10.0 kennt SATA 2 Platte nicht: Hi, ich hab eine SATA 2 Platte mit Hilfe eines Promise TX4302 Controllers eingebaut. Aber SUSE 10.0 erkennt die Platte nicht. Das Bios meldet...
  4. [openSuse10.2] SATA mal wieder...

    [openSuse10.2] SATA mal wieder...: Hi, ich habe einen SATA Controler onboard (Asus A7N8X-E Deluxe) und der macht sohl ein bissel probleme... Also ich habe über diesen Controler...
  5. Prob mit Grub SATA (XP, Vista, OpenSuse 10.2)

    Prob mit Grub SATA (XP, Vista, OpenSuse 10.2): Hi. Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Folgendes: Habe eine SATA 160GB Platte 1.Partition = XP (10GB) unter Linux /dev/sda1...