SuSE 9.1 und der Konqueror

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 29.05.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 29.05.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

habe gestern bei einem Kollegen SuSE 9.1 (Standard-Pakete) installiert.

Konqueror startet mit der Fehlermeldung:

listing folders is not supported for protocol about ...

Nach dem Wegklicken der Meldung kann man normal arbeiten und surfen. :rolleyes:

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 29.05.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

Hi,

Vielleicht versucht er auf eine nicht vorhande Webseite zuzugreifen oder auf ein Verzeichnis das es nicht gibt? Aender mal rechts das Verzeichnis und speicher das Profil..

Danach teste es nochmal. ;)

mfg

4. #3 LinuxSchwedy, 29.05.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Danke, werde dann mal ausprobieren ... ;)

Thema:

SuSE 9.1 und der Konqueror

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.1 und der Konqueror - Ähnliche Themen

1. SuSE 9.3 und Konqueror Probs

SuSE 9.3 und Konqueror Probs: Hallöchen, habe mir vorhin die SuSE 9.3 installiert, was soweit ganz gut geklappt hatte.. nun hatte ich in der Vergangenheit den Konqueror...
  2. SuSE 9.1: Dateien kopieren im Konqueror

SuSE 9.1: Dateien kopieren im Konqueror: Hi, da ich auf mehreren Rechnern parallel arbeite, muss ich fast täglich ein paar Dutzend geänderte Dateien von einem Rechner auf den anderen...
  3. Umlaute im Konqueror unter Suse 9.0

Umlaute im Konqueror unter Suse 9.0: Im Konqueror und manchmal auch in kmail werden deutsche Umlaute (bei manchen Schriftarten?) nicht korrekt dargestellt. Natürlich kann man die...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...