SuSE 9.1 Pre-Screenshots

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von devilz, 26.03.2004.

  1. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Sollte wohl eher 9.1 heissen, oder ?(

    Aber ansonsten erstmal schön anzusehen. Der LT-04 wird es ans Licht bringen obs auch so schön läuft.
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hups ... war mal wieder schneller als mein Hirn :D
    Danke !

    Habs korrigiert ...
     
  4. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Sieht ja an sich ganz nett aus, für mich ist es auf jedenfall nichts mehr.
    Ich hab meine Distri gefunden. Und es ist nicht SuSE.
     
  5. #5 NiceDay, 26.03.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Was an den Pics nun SuSE spezifisch ist frage ich mich die ganze Zeit...
     
  6. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Der KDE Startknopf :)
     
  7. #7 NiceDay, 26.03.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Stimmt :-) und in dem einen Pic das Yast-Icon *g*
     
  8. #8 redlabour, 26.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Korrigiert mich wenn ich mich irre - aber SUSE hat immer ein Talent eine neue Version irgendwie "langweilig" aussehen zu lassen. Ich hab noch nie so ein ödes und unansprechendes KDE 3.2 gesehen. Ich meine das echt ernst - das erinnert mich wieder an ein graues langweiliges Büro - nicht an IT.

    Hat das Farbepsychologisch mit dem grün zu tun ?
     
  9. #9 qmasterrr, 26.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du hast vergessen den titel zu ändern

    PS lösch diesen post danach
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hatte den Titel geändert ... will wohl nich so ganz ...
     
  11. #11 qmasterrr, 26.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    scheint so
    meiner meinung nach hat eine distribution nichts mit aussehen zutun denn das ist ja "nur" der wm
    also sollten die auf grafiken verzichten und auf die hp von kde verweisen
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja wenn du dir das KDE von SuSE anschaust ist da einiges drinne was z.B. erst in den kommenden KDE versionen drinne ist.
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und ausserdem finde ich, das es das uninteressanteste an einem Update überhaupt ist, wie es aussieht, denn nach meiner Grundkonfiguration ist das erste was ich immer mache, das Aussehen so zu gestalten, wie ich es will!
    Ob das Distributionsspezifisch ist oder nicht, ist mir kackegal! ;)
     
  15. #14 damager, 05.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

SuSE 9.1 Pre-Screenshots

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.1 Pre-Screenshots - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...