SuSE 9.1 Pre-Screenshots

Sollte wohl eher 9.1 heissen, oder ?(

Aber ansonsten erstmal schön anzusehen. Der LT-04 wird es ans Licht bringen obs auch so schön läuft.
 
Cybermarc schrieb:
Sollte wohl eher 9.1 heissen, oder ?(

Aber ansonsten erstmal schön anzusehen. Der LT-04 wird es ans Licht bringen obs auch so schön läuft.

Hups ... war mal wieder schneller als mein Hirn :D
Danke !

Habs korrigiert ...
 
Sieht ja an sich ganz nett aus, für mich ist es auf jedenfall nichts mehr.
Ich hab meine Distri gefunden. Und es ist nicht SuSE.
 
Was an den Pics nun SuSE spezifisch ist frage ich mich die ganze Zeit...
 
Stimmt :-) und in dem einen Pic das Yast-Icon *g*
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre - aber SUSE hat immer ein Talent eine neue Version irgendwie "langweilig" aussehen zu lassen. Ich hab noch nie so ein ödes und unansprechendes KDE 3.2 gesehen. Ich meine das echt ernst - das erinnert mich wieder an ein graues langweiliges Büro - nicht an IT.

Hat das Farbepsychologisch mit dem grün zu tun ?
 
du hast vergessen den titel zu ändern

PS lösch diesen post danach
 
scheint so
meiner meinung nach hat eine distribution nichts mit aussehen zutun denn das ist ja "nur" der wm
also sollten die auf grafiken verzichten und auf die hp von kde verweisen
 
Naja wenn du dir das KDE von SuSE anschaust ist da einiges drinne was z.B. erst in den kommenden KDE versionen drinne ist.
 
Und ausserdem finde ich, das es das uninteressanteste an einem Update überhaupt ist, wie es aussieht, denn nach meiner Grundkonfiguration ist das erste was ich immer mache, das Aussehen so zu gestalten, wie ich es will!
Ob das Distributionsspezifisch ist oder nicht, ist mir kackegal! ;)
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Nessus 3 gratis für Privatanwender?

openSUSE 10.3 veröffentlicht!

Kaxtv bei suse 9.2

Webauftritt von SuSE

Zurück
Oben