Suse 9.1 + Powersave + Hohe CPU Last

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mod, 07.05.2004.

1. mod

mod Mitglied

Nabend zusammen!

Ich habe mich getraut die Suse 9.1 zu installieren!

Also ich habe eine AMD 64 Notebook! Das Suse ist aber nur 32 Bittig!

Sollte aber, denke ich keine Rolle spielen!

Habe jetzt folgendes Problem: Sobald ich den Powersaved starte, habe ich eine Prozessorlast von 70 - 100 %! Das finde ich ein bischen viel!

Wenn ich den Daemon wieder anhalte ist alles ok und ich habe normale CPU Auslastung!

Vielleicht hat ja einer ne Idee, falls noch Infos fehlen bitte Bescheid sagen!

Bis denne

MOD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 + Powersave + Hohe CPU Last

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 + Powersave + Hohe CPU Last - Ähnliche Themen

1. OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave

OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Monaten mit OpenSuse 10.2 auf meinem Notebook Acer Aspire der Serie 9300. Kurze Randdaten: AMD AM2...
  2. powersaved error beim opensuse

powersaved error beim opensuse: hallo habe opensuse 10.0 jedesmal nach dem start bekomme ich follgende Fehlermeldunfg: The powersave daemon is not running. Starting it will...
  3. Suse 10 powersaved und WLAN

Suse 10 powersaved und WLAN: Hallo, Ich bräuchte da mal die Hilfe eines Experten und würde mich freuen wenn sich mein Problem mit eurer Hilfe lösen lässt. Ich habe Acer...
  4. Suse 10.0 + KPowersave

Suse 10.0 + KPowersave: Hallo! Hab ein Riesenprob! Hab grad die Suse 10.0 x86_64 installation hinter mir! Er bootet komplett fertig bis zur KDE-Oberfläche, alles super!...
  5. powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren

powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren: hi wie kann ich powersaved bei SUSE 9.1 prof. deaktivieren ? gruss ccc