SuSE 9.1 Netzwerkinstallation über PXE?

B

belinea

Jungspund
Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit SuSE Linux 9.1 über das Netzwerk zu installieren. Ich habe in meine PC kein DVD-ROM Laufwerk. Da ich jedoch am Laptop ein DVD habe, wollte ich nun mihilfe von PXE/TFTP SuSE Linux über das Netzwerk installieren.

Auf dem Windows Rechner habe ich einen DHCP/TFTP Server installiert (http://home.t-online.de/home/hanewin). Dann habe ich ein Boot Image erstellt nach folgender Anleitung: http://www.linux-hamburg.de/diskless/pxe/

Will ich nun meine PC über PXE booten, kommt die Fehlermeldung "PXE-E79 : NBP is too big to fit in free base memory".

Kann mir jemand dabei behilflich sein bzw. funktioniert das überhaupt was ich vorhabe??
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

VMWare auf Win XP - SuSE Linux 9.1 als Gast - Proble bei installation

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Textkonsole mit KMS zu klein

Probleme mit Internet Suse 9.1

Zurück
Oben