suse 9.1 mozilla 1.7 friert kurz ein

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von traster, 14.07.2004.

  1. #1 traster, 14.07.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also wenn ich so surfe und ne neue seite aufrufe dann friert mozilla ein !
    das bedeutet es tu sich im browser nicht selbst oben rechts das kleine icon bleibt stehn das ganze so ca. 10 sek. die dsl verbindung arbeitet richtig heftig und es steht immer unten links auflösung des hostnames + www.xxxxx.xx (also die seite die ich aufrufen will)
    so unter mozilla hab ich schon eingestellt seiten im vorraus laden ja/nein kein erfolg
    in meiner resolv.conf steht nur nameserver 192.168.123.222 (das ist mein router)
    es ist voll nervig das ganze hatte ich zu anfang nicht !
    klar hab ich seitdem ich nun schon 3 wochen linux amlaufen hab dies und das gemacht
    aber ich wüsste nicht das ich speziell was netzwerk einstellung oder verbindung verstellt hab !
    hab auch ein bischen im runlevel editor rumgespielt aber nichts besonders (hoffe ich)
    gibt es spezielle einstellungen die das problem hervorrufen ?
    oder spezielle einstellungen wo man das testen kann ?
    also wenn ich ping tests mache oder online spiele dann hakt es nicht !
    oder hab ich was bei mozilla verstellt ? (hab aber alles schonmal zurück gestellt)
    ich hatte das auch mal gepostet vielleicht hängt es ja damit zusammen
    netstat -nr (wenn ich das eingebe kommt das raus)
    Ziel Router Genmask Flags MSS Fenster irtt Iface
    192.168.123.0 0.0.0.0 255.255.255.0 U 0 0 0 eth0
    169.254.0.0 0.0.0.0 255.255.0.0 U 0 0 0 eth0
    127.0.0.0 0.0.0.0 255.0.0.0 U 0 0 0 lo
    0.0.0.0 192.168.123.222 0.0.0.0 UG 0 0 0 eth0
    muss das so sein ?
    mfg traster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 14.07.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    mal nen anderen browser (konqueror / galeon / u.s.w) probiert? nur um den mozilla auszuschließen....
     
  4. #3 traster, 15.07.2004
    traster

    traster Routinier

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ja danke

    hab einfach mal mozilla koplett gelöscht (mozilla und .mozilla ordner)
    dann komplett neu aufgespielt jatzt geht es wieder flott

    kann einer trotzdem mal sagen was die ausgaben bedeuten

    mfg traster
     
Thema:

suse 9.1 mozilla 1.7 friert kurz ein

Die Seite wird geladen...

suse 9.1 mozilla 1.7 friert kurz ein - Ähnliche Themen

  1. Open SuSE 10.1 + Mozilla / Firefox Suite Probleme

    Open SuSE 10.1 + Mozilla / Firefox Suite Probleme: hi folkz! irgendwie lässt sich keine der mozilla bzw. firefox komponenten unter opensuse 10.1 starten. egal ob firefox, thunderbird oder...
  2. Mozilla schließt sich unter suse

    Mozilla schließt sich unter suse: hi, Wenn ich irgendwas mit mozilla am downloaden bin, dann ist das fenster zu, wenn ich ne halbe stunde später wieder nachgucke.Wodran könnte...
  3. SuSE + Mozilla Firebird + Java

    SuSE + Mozilla Firebird + Java: Moin, wenn jemand wie ich einen schlanken Browser braucht, aber nicht auf die Java-Unterstützung (z.B. wegen Onlinebanking ...) verzichten...
  4. Suse 8.2 + Mozilla

    Suse 8.2 + Mozilla: Hi, Hab mittlerweile alle Hürden der 8.2 soweit umschifft (da will man mal wieder ne einfacher Distri draufhauen weil man wegen Abendschule...
  5. SuSE-Pakete für Mozilla 1.3

    SuSE-Pakete für Mozilla 1.3: Moin, auf dem FTP-Server von SuSE liegen seit heute RPM-Pakete für Mozilla 1.3. :]...