suse 9.1 mozilla 1.7 friert kurz ein

traster

traster

Routinier
hallo
also wenn ich so surfe und ne neue seite aufrufe dann friert mozilla ein !
das bedeutet es tu sich im browser nicht selbst oben rechts das kleine icon bleibt stehn das ganze so ca. 10 sek. die dsl verbindung arbeitet richtig heftig und es steht immer unten links auflösung des hostnames + www.xxxxx.xx (also die seite die ich aufrufen will)
so unter mozilla hab ich schon eingestellt seiten im vorraus laden ja/nein kein erfolg
in meiner resolv.conf steht nur nameserver 192.168.123.222 (das ist mein router)
es ist voll nervig das ganze hatte ich zu anfang nicht !
klar hab ich seitdem ich nun schon 3 wochen linux amlaufen hab dies und das gemacht
aber ich wüsste nicht das ich speziell was netzwerk einstellung oder verbindung verstellt hab !
hab auch ein bischen im runlevel editor rumgespielt aber nichts besonders (hoffe ich)
gibt es spezielle einstellungen die das problem hervorrufen ?
oder spezielle einstellungen wo man das testen kann ?
also wenn ich ping tests mache oder online spiele dann hakt es nicht !
oder hab ich was bei mozilla verstellt ? (hab aber alles schonmal zurück gestellt)
ich hatte das auch mal gepostet vielleicht hängt es ja damit zusammen
netstat -nr (wenn ich das eingebe kommt das raus)
Ziel Router Genmask Flags MSS Fenster irtt Iface
192.168.123.0 0.0.0.0 255.255.255.0 U 0 0 0 eth0
169.254.0.0 0.0.0.0 255.255.0.0 U 0 0 0 eth0
127.0.0.0 0.0.0.0 255.0.0.0 U 0 0 0 lo
0.0.0.0 192.168.123.222 0.0.0.0 UG 0 0 0 eth0
muss das so sein ?
mfg traster
 
mal nen anderen browser (konqueror / galeon / u.s.w) probiert? nur um den mozilla auszuschließen....
 
ja danke

hab einfach mal mozilla koplett gelöscht (mozilla und .mozilla ordner)
dann komplett neu aufgespielt jatzt geht es wieder flott

kann einer trotzdem mal sagen was die ausgaben bedeuten

mfg traster
 

Ähnliche Themen

Routing mehrere Netzwerkkarten

Debian Gateway

Netzwerkverbindung über zwei Router

Probleme bei Gateway - SuSe 10.0

In meinem Wlan ist der Wurm drin

Zurück
Oben