SuSe 9.1 Live CD

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxilla, 01.05.2004.

  1. #1 tuxilla, 01.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2006
    tuxilla

    tuxilla Jungspund

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomy

    Tomy Jungspund

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger von der Live CD da ist ein sicherheits loch das zu läst ohne passwort auf den Pc zuzugreifen
     
  4. #3 qmasterrr, 07.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    jop gibt aber schon ne gefixte iso
    war übrigens ein NULL root pw + ssh naja daran hätten die auch selber denken müssen
     
  5. #4 qmasterrr, 07.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wieso kann der rechner denn nicht von cdrom booten?
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 07.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt tatsächlich ein neues ISO vom 05.05.2004. :]

    Danke, qmasterrr. :)

    @tuxilla: ich kenne leider keine Lösung ... :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 qmasterrr, 08.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    aber von diskette booten darfste?
     
  9. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich kann auf meinem neuen PC die live-CD nicht benutzen, da es schon beim hochfahren immer zur kernel-panik kommt. und in meinem alten PC gehts auch nicht, weil der keine festplatte hat. knoppix ging damit, aber das will ja auch nicht unbedingt ne festplatte haben, so wie suse.
     
Thema:

SuSe 9.1 Live CD

Die Seite wird geladen...

SuSe 9.1 Live CD - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise führt »Live Patching« ein

    Suse Linux Enterprise führt »Live Patching« ein: Als einer der ersten kommerziellen Linux-Anbieter hat Suse das Patchen eines laufenden Kernels ohne Neustart in ihr Produkt aufgenommen. Das »Live...
  2. Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel

    Suse entwickelt Live-Patch-Technologie für den Linux-Kernel: Die Suse-Entwickler arbeiten an einem kGraft genannten Framework, mit dessen Hilfe sich der Linux-Kernel zur Laufzeit ändern lassen soll, ähnlich...
  3. openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden

    openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden: Hallo alle zusammen, Ich habe nun schon einige Anleitungen ausprobiert aber keine funzt. Folgendes möchte ich machen: Ich möchte openSuse...
  4. Opensuse 11.1 live usb

    Opensuse 11.1 live usb: Hio, Habe Opensuse 11.1 gedownloadet und wollte fragen wie ich einen live usb boot daraus erstelle? finde leider bei google keine doku
  5. Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..

    Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..: Hi, also folgendes: Bei jeder LIVE-CD habe ich nachdem ich auf Booten/Starten drücke kurz danach nurnoch einen schwarzen Bildschirm und...