SuSe 9.1 Live CD

tuxilla

tuxilla

Jungspund
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von der Live CD da ist ein sicherheits loch das zu läst ohne passwort auf den Pc zuzugreifen
 
jop gibt aber schon ne gefixte iso
war übrigens ein NULL root pw + ssh naja daran hätten die auch selber denken müssen
 
wieso kann der rechner denn nicht von cdrom booten?
 
qmasterrr schrieb:
jop gibt aber schon ne gefixte iso

Es gibt tatsächlich ein neues ISO vom 05.05.2004. :]

Danke, qmasterrr. :)

@tuxilla: ich kenne leider keine Lösung ... :rolleyes:
 
ich kann auf meinem neuen PC die live-CD nicht benutzen, da es schon beim hochfahren immer zur kernel-panik kommt. und in meinem alten PC gehts auch nicht, weil der keine festplatte hat. knoppix ging damit, aber das will ja auch nicht unbedingt ne festplatte haben, so wie suse.
 

Ähnliche Themen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update)

Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB

Voyager Live 21.10: Französisches Ubuntu mit einem Hauch macOS

NomadBSD 1.4 RC1: Live-Betriebssystem auf FreeBSD-Basis mit Persistenz [Notiz]

Zurück
Oben