SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

jiin schrieb:
sagt mal, hab ich mich jetzt verlesen, oder ist in der Pro-Box der 9.1 auch die 64Bit-Variante dabei?

Da is auch die 64er dabei :)
 
Ich werde zunächst erst mal wieder zweigleisig fahren. Auf einer Partition installier ich die 9.1 und lasse auf der anderen die 9.0 zur Sicherheit! Macht mir persönlich den Umstieg leichter....
 
devilz schrieb:
Da is auch die 64er dabei :)

bringt die einen vorteil, wenn man den 64er-athlon hat ? ich meine, klar, ansich natürlich, aber ich meine, ist der entscheident ?

ich hab keinen, aber mein PC kotzt mich so an, daß der nächste vielleicht einer sein könnte, daher das interesse.
 
Mit meinem 900 athlon hab ich über ne stunde gebraucht um ein MPEG-file(DVDQuality) zu recodieren mitn 64'er gehts in 11min. was mir aber viele mehr aufgefallen ist, dass man debenbei ohne probleme arbeiten kann, scannen u. Drucken weend dem recoden, ohne dass alles einschläft.

Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass es bei dem Athlon 64 u. Optheron eine bufferoverflow protection gibt. Somit Sind auch viele Securityprobleme irrelevant.
 
So .. wer glaubt noch drann das die SuSE diese Woche kommt ? *g*
 
Die Suse 9.1-Live-CD steht zum Download unter ftp.suse.com zur verfügung. Aber auch der Ordner für die FTP-Installation ist schon angelegt. Müsste also bald soweit sein. Ach ja, wenn man bei edv-buchversand bestellt steht dort lieferbar in 2-3 Tagen. Das lässt doch hoffen.
 
Hmmm .. warum hab ich dann meine SuSe noch net ? *g*


Hmmm ok Nachtrag -

Mein Abo kommt direkt von SuSE wohl erst nächste Woche, alle die direkt im Buchversand bestellen (http://www.edv-buchversand.de/suse/91/index2.html) sollten vielleicht schon morgen oder Montag SuSE haben (*heul*).

Ich darf dank SuSE noch ne Woche warten ... (erwähnte ich schonmal das ich warten hasse ?)

Naja soviel dazu ....
 
Aber merkwürdig finde ich auch, das man so rein gar nix vernimmt. Was doch eher untypisch ist, oder?
 
Alles klar....und mit dem Warten geht's mir so wie dir! Hängt ja irgendwie zusammen! ;)
 
miret schrieb:
Alles klar....und mit dem Warten geht's mir so wie dir! Hängt ja irgendwie zusammen! ;)

Ob ich heute mal nach Nürnberg fahren sollte, so einfach aus spaß .. OHNE HINTERGEDANKE ?
 
Na ihr macht ja einen verrückt ... :D

@devilz: kannste bitte meine Box dann auch mitnehmen ... Wir sehen uns doch auf dem Li nuxTag ... :)
 
na, ich bin mal gespannt, habe die 9.1pro als Update damals vorbestellt gehabt, allerdings noch keine Bestätigungsmail vom EDV-Buchversand erhalten, wäre ja genial, wenn der Postbote morgen hier klingeln würde *fg*
 
So,

ich habe jetzt meine Update-Box von SuSE 9.1 schon in der Hand. :]

Zum Installieren komme ich erst heute abend ... :rolleyes: ;)
 
Du Glücklicher, ich habe sie noch nicht :-( *grummel*
 
Bestellt habe ich direkt über die SuSE-Seite, im SuSE-Shop. Das war vor ungefähr zwei Wochen. :)
 
LinuxSchwedy schrieb:
Bestellt habe ich direkt über die SuSE-Seite, im SuSE-Shop. Das war vor ungefähr zwei Wochen. :)


ach, hast auch vorbestellt? dann dürftest Du wahrscheinlich auch ein original SuSE Mauspad dazubekommen haben, oder? na, ich habe heute leider noch nichts bekommen, hoffe ja auf Montag...
 

Ähnliche Themen

Directplay von W2k auf Suse 10.3

Gentoo Linux 2007.0 Released

SuSE 10.1 fertiggestellt

Mandriva Linux 2007 Beta die Zweite

Zenwalk 2.8 mit vielen Neuerungen

Zurück
Oben